1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Laufwerk macht komische geräusche nach versuchtem Notauswurf

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von death_metal gestartet, 20 Januar 2010.

  1. death_metal

    death_metal New Member

    Hi

    mein laufwerk macht komische geräusche, bzw ich hab den computer sofort aus gemacht, weil das wirklich nicht gut sein kann was das macht
    vorhin hatte ich ne cd drin (wc3) und wollte die auswerfen. Ging nicht, das wollte irgendwie nicht. Also hab ich mich an meinen alten laptop zurück erinnert, bei dem gabs am laufwerk son kleines loch, da konnte man ne nadel oder ähnliches reinstecken und das teil ging auf.
    So gemacht bei meinem pc.. doch es ging nicht auf und jetzt macht das extrem laute geräusche, bzw ich glaube irgendwie ganz böses geht da drinne vor sich zu allem inglück gehört die cd die da drinne ist nicht mir
    hab den pc mal aufgeschraubt und das laufwerk rausgenommen.. was könnte denn da passiert sein, bzw was sollte ich am besten jetzt tun?

    es ist ein lg gh22ns50, falls das wichtig ist
    hab noch nicht mal ein handbuch dazu und online gibts dafür auch kein handbuch, echt toll -.-
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Laufwerk macht komische geräusche nach versuchtem Notauswurf

    Im schlimmsten Falle hat es die CD zerlegt, schüttel mal da Laufwerk, wist es ja hören. Wenn es sich überhaupt nicht öffnen läßt, musst du es zerlegen. Ein neues ist sowieso fällig.

Die Seite empfehlen