1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

lange geschichte

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von morra gestartet, 7 August 2009.

  1. post nachfolgend
  2. AW: lange geschichte

    Hi Leute

    Die Geschichte:

    Ich hab durch eine Freundin von mir ein Mädchen kennengelernt das mir sehr sympathisch war.. das war wor etwa 2 jahren. Wir hatten einige Zeit eine Telefonbeziehung es war schon ganz nett und wir haben uns toll verstanden und wollten nach einiger zeit uns gegenseitig den ersten kuss schenken. Nach einer weile redete sie ständig von einem anderen Typen und wollte sich die ganze zeit mit ihm treffen und deswegen hab ich dann schlussgemacht weil mir das extrem auf die nerven ging sie hat mit ihm über alles geredet und mit mir nie ihre ganzen probleme einfach alles....

    knapp 1 jahr später..
    Wir kamen wieder in kontakt und blieben vorerst nur freunde. Ich erfuhr das der typ von dem sie damals immer redete ihr freund geworden war (da war schluss mit dem gegenseitig den ersten kuss geben und ich war schon ziemlich traurig darüber...) mit ihrem freund ging dann doch nicht alles so rund und die beiden trennten sich.

    einige monate später..
    nach einem (freundschaftlichen) treffen gab ich ihr meinen ersten kuss ich war überglücklich und war plötzlich mit dem mädchen meiner träume zusammen ich hab sie regelmäßig gesehen die fernbeziehung war kein problem mehr... ich war überglücklich sie war meine erste richtige freundin..

    einige (glückliche) monate später..
    nach ein paar monaten hatten wir beide auch unser 1. mal miteinander und wir waren die glücklichsten menschen auf dieser welt.. dann auf einmal: mein bester freund (wir sind schon seit 12 jahren befreundet..) kam vorbei und meine freundin war auch bei mir die beiden verstanden sich ganz gut und ich war froh darüber wir unternahmen manchmal was zu dritt... doch dann begann sie mit meinem besten freund zu telefonieren und zwar verdammt lang manchmal mitten in der nacht (von 1-3 manchmal) sie hat mir immer alles erzählt wie lang sie mit ihm telt.. dann hab ich mich aufgeregt und beide ham gesagt übertriebene eifersucht naja ab dann hab ich nix mehr gesagt.. ein wenig später beide waren bei mir 2 freunde von mir und meine freundin... ich hab mich mit meinem andern freund am pc beschäftigt da wir ein projekt hatten und plötzlich waren mein bester freund und meine freundin weg nach ca. 1 stunde kamen sie wieder und sagten sie waren mitten in der nacht spazieren und ich hab mich aufgeregt wieder sagten sie unberechtigte eifersucht dann hab ich mir gedacht na gut eine freundschaft halt... dann wir haben eine party gefeiert und sie war die ganze zeit bei meinem freund hat ihn wie einen gott behandelt und mich einfach im regen stehen lassen und hat sich einfach nur mit ihm beschäftigt..

    2 tage später:
    ich wache auf, auf meinem sessel die jacke meines besten freundes, freundin weg freund weg am boden liegt alkohol den mein bester freund meinen eltern geklaut hat. Nach einigem suchen fand ich meinen besten freund seinen arbeitskollegen und meine freundin am tisch vor dem haus sitzend. ich drehte mich wortlos um meine freundin rannte mir hinterher mein freund wurde von meiner mutter weggescheucht (lol) und sie entschuldigte sich für alles und plötzlich schien sie ihn zu hassen sie brach den kontakt zu ihm vollständig ab er wollte immer mit ihr reden aber sie lies ihn nicht an sie ran.

    2 wochen später (1 tag vor meinem 17. geburtstag)
    alles beruhigte sich wir waren wieder ziemlich glücklich sie hatte keinen kontakt zu ihm weder telefon noch sms noch myspace nix... plötzlich schrieb sie mir in der schule eine sms: (hey spatz.. du ich muss dir umbedingt was sagen es tut mir leid aber ich muss wirklich mit dir reden. ild.) ich schrieb zurück: (ok dann schreib.ild.) sie hat geschrieben: (nein spatz es ist wirklich ernst ich komm morgen zu dir ich will bei dir sein wenn ich dir das sag!!) nach etlichen schreib komm schreib schreib.. hat sie geschrieben (am sonntag als dein freund mitten in der nacht gekommen ist und du geschlafen hast hat er mir gesagt er liebt mich er sagte es wieder und wieder und wieder und plötzlich haben wir uns geküsst... dann wieder dann wieder ich hab ihn oft geküsst es tut mir unendlich leid wirst du mich jetzt verlassen? es tut mir unendlich leid mein schatz!) und naja ich hab meine schulsachen gepackt und bin wortlos gegangen lehrer und mitschüler ignoriert einfach abgehaut.. erster bus nach haus... im bus sind mir die tränen gekommen und ich bin einfach heim.. hab meinem besten freund eine sms geschrieben das die freundschaft vorbei ist und ich ihn nie wieder sehen will...

    nun das war vor ungefähr 3 monaten..

    jetzt:
    ich bin noch mit meiner freundin zusammen ich versuch ihr zu verzeihen aber ich krieg das ganze nicht aus dem kopf und hab meinem freund auch noch eine chance gegeben (übrigens seine freundin hat vor kurzen schluss gemacht weil er nur sex von ihr wollte..) meiner freundin tut es offenbar sehr leid sie entschuldigt sich sehr sehr oft dafür und sagt mir wie sehr leid es ihr tut mein "bester" freund aber tut so als wäre nix passiert..
    nun soll ich meiner freundin endgültig verzeihen und es nochmal versuchen ich mein ich will es ich will SIE.. von ganzem herzen ich liebe sie nur es ist so verdammt schwer all diese bilder und gedanken des betrugs aus dem kopf zu kriegen.. was soll ich tun? ich will ihr wirklich verzeihen aber das klappt alles nicht so ganz ich muss sehr oft daran denken und ich krieg die ganze geschichten einfach nicht aus dem kopf das geht jetzt schon einige monate so.. was soll ich tun?

    lg
    morra
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: lange geschichte

    Hallo morra;)
    Das was dir da passiert ist kann dir in ähnlicher Form durchaus im späteren Leben nochmal passieren.Soll heißen,in keinem Alter bist du davor geschützt und durchaus könnte es wieder der beste Freund sein.Gabs übrigens mal ne Statistik die besagte,daß es in den meisten Fällen die/der beste Freund(in) ist welche dann die/den Freund(in) verführen.Das aber nur am Rande.
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten für dich.
    Du zweifelst an der Aufrichtigkeit deiner Freundin und hast kein Vertrauen,dann vergiß es.
    Du selbst schreibst aber du willst sie.Dann gib ihr die Chance und laß das geschehene außen vor.Wenn du dich weiter damit dermaßen beschäftigst hat euere Zukunft keine Chance und du verbaust euch selbst den Weg.
    Ich würde dir empfehlen,wenn du nicht sicher bist dann suche das Gespräch mit ihr und dann entscheide entgültig.Willst du ihr dann die Chance geben dann tue es auch und laß alles andere außen vor.Machst du das nicht dann bist du aber selbst nicht bereit dazu,einen gemeinsamen Weg zu gehen..
    Du allein mußt dich entscheiden und dafür wünsche ich dir Glück.
    Übrigens das :36_3_11: könnte den Neustart beflügeln.;)
  4. AW: lange geschichte

    danke :) mal schaun was draus wird.. mit ihr reden kann ned verkehrt sein :)
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: lange geschichte

    Mach das;)der vernünftigste und beste Weg.
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: lange geschichte

    Ich kann wolle nur unterstützen: Wenn Du sie behalten möchtest, dann ist es ganz ganz wichtig, das ihr bei "null" startet, das Du ihr den "Fehler" den sie gemacht hat nicht immer wieder vorwirfst und das sie sich nicht dauernd entschuldigen muß. Das macht Eure Beziehung über kurz oder lang kaputter als die Knutschrei mit Deinem Freund.

Die Seite empfehlen