1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Lang ists her... | @ Alpha / @ Mario / @ Admin !!!

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von BlackDuck gestartet, 30 Juli 2010.

  1. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    Ja Mario, ich bins wirklich. Als du meinen Benutzernamen auf der Startseite gesehen hast, ist dir sicher der Kit aus der Brille gefallen, hehe ;)

    Hey,

    der ein oder andere wird sich sicherlich noch an mich erninner. Ja ich bins, BlackDuck. Mittlerweile 15 Jahre alt :)
    Ich habe vor zwei Stunden meinen Nicknamen in Google reingeschmissen und bin hier gelandet. Mal wieder. Vor 4 Jahren war ich der wohl größte Spammer hier. Aber keine Sorge, dass hier soll kein Comeback sein. Ich möchte mich einfach nochmal bedanken, für die damalige Zeit, für die ganze Erfahrung und das ganze.

    Ich hab' nach Hilfe-Forum selbst 1 recht erfolgreiches Forum geleitet, welches aber nach 2 Jahren zugrunde gegangen ist. Derzeit hab ich nen recht gut besuchten Privaten Blog. Läuft aber auch ganz gut.

    Schade was aus diesem Forum geworden ist, alles vollgemüllt. Sorry Mario aber das ist so. Jeder zweite Post ist von nem gelöschten User. Aber was mich freut, dass ich noch so viele bekannte Gesichter in den alten Threads wiederfinde. Adxalf, Breman, Schlichti, Fuchur, Sonne, vivian. Alles tolle "Freunde" aus alter Zeit.

    Soviel von mir, würde mich sehr freuen wenn Mario sich mal bei mir melden würde oder zumindest in dieses Thread schreibt. :)

    In diesem Sinne beste Grüße,
    BlackDuck - ehem. Stammuser (& Top Spamer xD) aus dem Hilfe-Forum im Jahre 2006!
    Last edited by a moderator: 30 Juli 2010
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Lang ists her... | @ Alpha / @ Mario / @ Admin !!!

    Ja das nen ich ne Überaschung ;) Unser einstiges Sorgenkind ist wieder da Freut mich ehrlich ganz toll.
    Herzlich Willkommen zurück ;)

    Und ja das HF hat viele hervorgebracht die dann ihr eigenes Forum hatten von min. 30 Usern und 10 Mods weis ich das sie Erfolgreiche Foren gründeten (freilich erreiche keines unsere Größe aber immerhin...)
  3. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Lang ists her... | @ Alpha / @ Mario / @ Admin !!!

    Wir könnten ja eine Wiedervereinigung machen :D

    Erstmal hab ich jetzt ein paar Fragen, hoffe du kannst mir Sie alle beantworten:

    1.) Wo sind die ganzen User hin? Warum gelöscht?
    2.) Was ist hier damals passiert nachdem ich weg war? Hab gehört Smods durften keine User mehr löschen? :D
    3.) vivian, Breman, die ganzen wo sind die hin?
    4.) Was sollte das mit dem gehackten Hilfe-Forum? :D
    5.) Und warum gibts jetzt 2 Hilfe-Foren?

    Ich blick hier nich mehr durch, hab aber irgendwie wieder Blut geleckt :D

    Edit: Kannst du dich noch an diesen Quatsch mit Foreneltern erinnern? Omfg was eine abgefuckte scheiße :D
    Mir is grad auch wieder eingefallen wie ich damals immer so gerne Mod sein wollte :D Du hast mich aber nie gelassen weil ich nur gespamt habe :D Herrlich.
    Hab grad festgestellt, das im "Neuen" HF die User teilweise noch vorhanden sind, warum fehlen die denn hier im Alpha-Board?

    Naja eventuell hab ich ja mal ne chance als Mod hier :D
    Last edited by a moderator: 30 Juli 2010
  4. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Lang ists her... | @ Alpha / @ Mario / @ Admin !!!

    Erzähl mal, was war das denn überhaupt mit Foreneltern? o_O

    Find ich irgendwie blöd, dass es 2 Foren gibt... kann ich aber leider nichts dran ändern.;)

    XD Irgendwie hab ich das Gefühl, dass jeder, der in einem Forum aktiv ist, ein Mod werden möchte... und es ist keine Seltenheit, dass das irgendwelche Unregistrierte Kröten sind...;)


    Ich hab keine deiner Fragen beantwortet, sondern noch welche hinzugefügt.:eek: Ich bin ja auch noch nicht so lange hier.


    MfG
    coxjohn
  5. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Lang ists her... | @ Alpha / @ Mario / @ Admin !!!

    Zu den Forenelter: Ich war damals gerade 11 Jahre alt als ich durch meinen Bruder in dieses Forum gefunden habe. Da ich mich in diesem alter noch nicht "auf der höhe" mit den "großen" hier Artikulieren konnte und größtenteils (in meinem Alter recht normal" kurze Spammige Beiträge geschrieben habe, wurde ich desöfteren von den "großen" dumm Angemacht. Das lag gewiss daran, dass die nicht wussten wie alt ich bin. Nun kommt vivian ins Spiel, die sich von Anfang an irgendwie auf mich "fixiert" hatte, sodass wir recht gute "Freunde" wurden. Mario als Administrator des damals noch sehr gut besuchten/beposteten Forums nahm mich auch in Schutz. So wurde aus dem ganzen irgendwie ein "Mutter/Vater/Kind" Spiel wo kein mensch mehr durchblickte und sich viele hier im Forum dachten, das wir ein wie sagt man im Ruhrpott "Ein anne Pfanne haben".

    Joa, da ich Mario nach ner ganzen Zeit Spammerei und rumgeheulerei auf einen Modposten ziemlich auf den Sack gegangen bin wurde ich hier gesperrt. Da ich aber gelöscht werden wollte, flehte ich DDaddy an mich zu löschen, was er auch tat. Seit dem darf hier glaube ich kein SMOD mehr löschen :D

    Das lustige daran, helmlein, ein ehemalige Stammuser hier außm HF hat mich für sein Forum kurz vor meiner Sperre hier beworben, bei ihm Spammte ich dann weiter. Das lustige: In dem Forum war ich immer als der bekannt "Du bist doch der, der das Hilfe-Forum ordentlich aufgemischt hat, oder?"

    Soviel zu meiner Zeit hier :p Noch Fragen? Her damit :)

Die Seite empfehlen