1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Lächeln der Mädels

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von helmlein gestartet, 22 Oktober 2005.

  1. naja muss es die große liebe sein? ne oder?
    reicht doch wenn man super mit den partner klar kommt ;)

    nobody is perfekt :D
  2. Sicher würde das auch reichen, nur ich bin der Meinung, das man auch erlich sein sollte.
    Das heist für mich, da ich sozusagen meine gefunden habe, das selbst wenn ich nicht mit ihr zusammenkomme, solange warte, bis ich zumindest für eine andere mehr Gefühle empfinden kann.
  3. naja viel glück dann dabei ;)

    wird schon noch!
  4. Ich finde ein Lächeln hat nix zu heissen.

    Da kann man alles mögliche darunter verstehen.

    z.B. sie findet dich süss, sie will, das du endlich die Fresse haltest (obwohl, das würde man merken), sie lacht dich innerlich aus, etc.

    Aber wenn man wissen will, was das lächeln zu bedeuten hat, ist es nicht schwer, es schnell herauszufinden ^^
  5. Je nach Kulturkreis in Asien z.b. Lächeln Sie immer auch wenn sie dich hassen :rolleyes:
  6. ach das mach ich auch, nur das es dann bei mir in totalem grinsen ausartet :D
  7. Also ich hab mal gehört, dass Lächeln eigentlich ein Zeichen für Unterwürfigkeit ist. Hunde zumindest äußern durch das Hochziehen der Mundwinkel und Entblößen der Zähne, dass sie sich ihrem Feind unterwerfen, also schwächer sind...
    Weiß nicht genau ob das zum Thema passt, wollte es nur mal gesagt haben. :D
  8. Naja, so kann man das denke ich mit dem Menschen nicht ganz vergelichen.

    Würde sagen, das es beim Menschen auch Wohlfühlen anzeigt.

    Oder würdest du einem Psychokiller, der sein Opfer lächend hinrichtet als unterwürfig bezeichnen? :)
  9. wah müsst ihr hier so böse sein o_O
    lächeln ist doch eigentlich was total schönes!!!
  10. Hi!
    Es kommt doch darauf an, wie man lächelt, ob man jemanden an-oder-auslacht! Wenn man lächelt weil man sich über jemanden lustig macht ist das auch nicht immer gut, finde ich.
  11. ja schon, aber wenn man nett angelöschelt wird ^____^
  12. hey!

    Um auch mal meinen SEnf dazuzu schreiben:

    Hab mir mal so eure Meinungen durchgelesen....!

    Fremdgehen ist für mich nicht kindisch sondern RESPEKTLOS gegenüber dem Partner.. dann soll man einfach schluss machen wenn man mit anderen rummachen will !

    SChau in die Augen eines Mädchen wenn sie lächelt und du weist ob es ehrlich und freundlich ist oder nicht!Bei mir kann man das meist daran erkennen aber ich lächle sowiso nur freundlich und ehrlich *gggg*(obwohl betrunken ist das schwer..*gg*)
  13. Zur Anfangsfrage:
    Also natürlich kommt es auf die Situation an. Ich lächele gerne und jeden an, - nicht weil ich dann was von dem will oder der mich interessiert, sondern einfach weil es mir Spaß macht und es freundlich ist.
  14. wer lächelt drückt aus, dass er ein netter und offener mensch ist, d.h. aber auch "du kannst ruhig rüberkommen und mit mir reden, ich hätte nichts dagegen"
    welchen menschen würdest du eher ansprechen, jemanden der grimmig in den raum guckt oder den mit einem sympathischen lächeln im gesicht?
    alles andere ist situationsbedingt, ansonsten nicht zu viel reininterpretieren.
    Lächeln kann auch ein beweis für sexuelle interesse sein, wenn das lächeln nach mehrmaligem augenkontakt folgt, aber das weiß man nach der unterhaltung mit der "fremden person".
    so viel dazu.
  15. Hi!
    Ich bin mir nich sicher ob das nich schon vorkam (hab die seiten 9-17 übersprungen ;-P) aber was, wenn das Mädel nich allein is?!
    Rübergehen und ansprechen - ok - aber Mädels laufen (zumindest in meinem alter) meist in grüppchen von 2 bis 8 rum und dann auf EINE zuzugehen wär dann irgendwie nich so mein bier......das kommt doch auch en bisschen happich rüber, wenn man die umstehenden einfach ignoriert, oder?
    Also: Was tun, sprach Zeus............??

    Und es is wirklich kein Problem wenn ihr mich drauf hinweist, dass das Thema schon durch is... ;-)
  16. wenn du hingehst und alle gut unterhalten kannst ohne dich dabei unwohl zu fühlen dann halleluja! da haste schon mit deinem mut genug beeindruckt und hast anschließend leichtes spiel.
    zeit zum schlafen gehen :)
  17. LOL.......
    un was wenn ich mich NICHT dabei wohl fühle, ne bande fremder mädels zu unterhalten????? *hilflosseuftz*........
  18. Hi!
    Ja manche Männer protzen nur so vor Selbstbewusstsein, so nach dem Motto "ich bin der beste der grösste" die haben es leicht eine bande fremder mädels zu unterhalten.. ich fühl mich dabei leider auch nicht wohl :( Dabei habe ich sonst schon Selbstvertrauen, ich mag mich eigentlich so wie ich bin, finde mich ganz ok.
  19. hm,

    also ein lächeln ersetzt viele worte.

    @lumina: so ganz stimmt das nicht, eher im gegenteil, wer "zähne zeigt" ist bereit anzugreifen und zeigt seinem gegenüber dass es nichts zu spassen gibt (nur so am rande)

    btt: also ich lächle auch gern (nicht nur berufsbedingt), aber wenn ich so durch die münchner innenstadt geh und mir die leute ansehe, dann stell ich fest, dass die meisten das lächeln irgendwie verlernt haben.
    ich mein, wenn ich einkaufe, dann lächle ich die kassiererin an, egal wie alt oder jung, weil ich denke, die hat nen job, der nicht wirklich schön ist, also tu ich ihr ne freude und zeig ihr das ich spass am einkaufen hab.

    und wie auch schon erwähnt wurde, man sollte nicht zu viel reininterpretieren in so ein lächeln

Die Seite empfehlen