1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Lächeln der Mädels

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von helmlein gestartet, 22 Oktober 2005.

  1. Also wir kennen uns zwar nur aus dem Forum Vegeta, aber damit
    steigt deine Liste auf ganze drei Mädchen an, ich mach so nen Scheiß
    nämlich zum Beispiel nicht. zzuwdk
    Kann schon sein, dass du einfach die falschen Mädels getroffen hast, aber wie willst du denn jemanden finden der anders ist, wenn du keinem eine Chance gibst? Ich mein du musst ja nicht jede gleich mit Komplimenten übeschütten, aber du könntest zumindest mal versuchen nich unhöflich zu sein.
    Wenn sie deinen Anforderungen dann nicht standhalten kann, kannst du ihr immer noch die Meinung sagen.
    Aber sei bitte nicht verletzend, ihr Jungs könnt nämlich manchmal auch ganz schön fies werden. Und nicht jedes Mädchen hat das verdient...
    Also zwing dich ruhig mal zu nem Lächeln! :]

    Mal was anderes: stehst du eigentlich auf DBZ?

  2. naja sorry aber ich glaub das dir erstmal nicht, ausser du bist vielleicht noch 15 :p

    aber naja ich kanns nicht wissen !
    deswegen glaub ich dir das einfach nur nicht, aber sag auch nicht das du so bist!

    also soll kein vorurteil sein!

    naja es hat echt nicht jedes mädchen verdient, aber ich sag jetzt einfach wenn mich was ankotzt! wenn sie nicht damit klar kommt hat sie pech gehabt!

    ja ich kann lächeln und auf welche zu gehen, aber dann rennen die weg das sag ich dir xD

    ne ich kann auch so lächeln ;)

    und naja ich stand mal, jetzt nur noch etwas
    aber mein nick bleibt ;)

    hab 3 nicks die sich nicht ändern werden (hab die schon JAAAAAAAAHRE)
    also im i net ;)


    Vegeta2 (haupt nick)
    Lumpi/lumpino/lumpinomaus (2. Nick)
    Popo (CS [Counter Strike] Nick)

    =)

    naja ich würd viel netter zu mädels sein wenn mich nicht so viele enttäuchen würden, manchmal tuts mir auch bei einigen leid das ich so fies bin...

    aber naja

    cest la vie :D

    p.s. kann aber auch nen ganz lieber sein xD
  3. Könnte es sein, das du vielleicht generel zu hohe Erwartungen hast?
  4. definitiv nicht, ausser das fremdgehen und fremdrummachen vielleicht doch zu hoch sein könnte, ich weiss nicht ;)
  5. Lumpi? Ist ja süß... ydyypp
    Kann schon verstehen, dass du mir das nicht glaubst aber ich werd nicht versuchen dich davon zu überzeugen, keine Sorge.
    Ich bin jedenfalls 19 und aus dem Alter raus wo Mädchen so was aus Spaß sagen.
    Egal, jedenfalls kennst du meine Meinung.
    Zur Liebe gehört immer das Risiko verletzt zu werden, das ist eben so. Da gibt es keine Garantie. Aber allein für die schöne Zeit als verliebtes Paar lohnt es sich dieses Risiko einzugehen. Finde ich zumindest.
  6. jopp geb ich dir auch recht. p.s. meine ex ist 21 und macht so nen scheiß ;)
  7. Würde mal sagen, das einige Menschen (und schaut man sich mal so um, immer mehr), nicht aus dem Kindergartenalter herauskommen.

    Und ich glaube auch nicht, das das phisikalische alter sehr viel über das psychische alter aussagen kann.

    //edit: Zu Risiken: Eigentlich lass ich mich nur auf kalkulierbare Risiken ein und ich schaue bei sowas meist zu weit in die Zukunft.
  8. jopp wird immer mehr, aber was mir auffällt, die meisten die diese scheiße machen fühlen sich erwachsen und mit dennen kann man keine kindischen späße machen und steht selbst als kind da!

    "man bist du kindisch bla bla"
  9. Na ja kann schon sein...
    Ich bin eigentlich kindischer als ich sein sollte... qkkwwg
  10. ich sag mal so, was ist dabei kindisch zu sein? verletzen tu ich damit niemanden! ist vielleicht mal peinlich, ok, aber dafür kann ich mich auch richtig verhalten im richtigen moment!
  11. Ich glaube ich muss deine Theorie mal wiederlegen, an sich bin ich nicht wirklich Kindisch, eigentlich überhauptnicht.

    Trozdem würde ich nicht Fremdgehen oder der Gleichen.


    Aber jedem das seine, und mir alles.
  12. ich mein ja nicht das jeder so wäre ;)
    nur das hab ich schon zu oft bei zu vielen mädchen erlebt, und besonders halt bei denen die sich ja für so erwachsen halten!
  13. Na ja es gibt solche und solche. Hoffe du findest mal ein Mädchen, dass dir das Vertrauen in uns Mädels wiederbringt. :)
  14. Sonst bleibt dir nur noch die Altanative, das Ufer zu wechseln :p
  15. hey mit schwul werden wäre echt super, nachm test bin ich zu 70% schwul -.-''


    und ich kenn nen paar mit den ich was anfangen könnte ohne probleme.
    aber die körperliche nähe von männern ist für mich sowas von ecklig o_O ok mal spaß machen mit welchen kein problem, aber wenns jemand auch nur annähernd ernst meint oder das nicht total spaßig darstellt.

    wuha das ist für mich sau ecklig !

    einfach scheiße ;) bei jungs hab ich nämmlich chancen XD bei mädels irgendwie nicht xD
  16. Na ja schwul wäre natürlich ne Lösung, aber das muss nicht unbedingt sein... ;)
    Es wäre leichter wenn du mal auf mich hören würdest. :p
    Nur Spaß.
  17. nix gegen dich lumina
    aber geht nicht xDDD

    schwul klappt nicht, komm ich gar nicht mit klar ;)

    und naja mädels -.-'''
    wah xD

    alles kacke xD
  18. Naja, gegen Schwul hab ich auch was (Messer, Schwert, Pistole, usw :p)

    Dann bleibt dir nur noch eins übrig Vegeta2, geh ins Kloster :)
  19. ih nee dann kann ich nich mehr wichsen xD

    und ohne das
    o_O waaaa dann würde mein leben nur noch aus essen und schlafen bestehn xD
  20. Na du machst es uns aber nicht gerade leicht.
    Schwul ist nix, Kloster willste auch nicht, Mädchen sind dir zu kompliziert, wie wärs mit nem Hund? :)

Die Seite empfehlen