1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Lächeln der Mädels

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von helmlein gestartet, 22 Oktober 2005.

  1. Kommunikation Mann Frau, kann durchaus schwirig sein. Ihr Frauen sprecht am Tag ja 2-3 mal so viele Wörter wie wir Männer.
    Nur gut das es für sowas auch Kommunikationskurse gibt :p .
  2. schlimm wird wenn man nix mehr zum reden hat -.-

    das bei mir oft der fall da ich ka hab was ich noch sagen soll ...


    voll scheiße -___-
  3. Ja, wir Frauen reden schon ne Menge, das stimmt allerdings...
    Aber da ihr mit Worten ja so sparsam seid müssen wir das ja irgendwie ausgleichen, oder? :tongue:

    Smalltalk ist eh so ne Sache, da gehn einem oft mal die Ideen aus!
    Einfach freundlich lächeln und interessiert gucken, dann kann das Mädel in Ruhe über Gott und die Welt reden. ;)
  4. und was machen wenn auch den mädel nix mehr einfällt?

    das ist schrecklich o.o
  5. Hmmh... gute Frage.
    Also wenn die Chemie stimmt passiert so was erst gar nicht, dann fließen die
    Worte und Blicke wie von selbst. Aber wenn beiden echt die Puste ausgeht würde ich das wohl einfach offen sagen und versuchen es ins Komische zu ziehen.
    Humor ist was tolles, der kann alles retten! zwdzgk
    Oder man verwandelt es in ein Kompliment: Du bist so hübsch, ich bin einfach sprachlos. :)
    So was in der Art vielleicht. Wenn dann immer noch kein Thema aufkommt kann man's mit dem Wetter oder mit Hobbies probieren...

    Mehr fällt mir jetzt aber grad auch nicht ein, sorry. zwdzgk
  6. wetter hobbys sind ja schon alle durch ;)
    aber mit den kommpliment
    lol warum denk ich nichtmal an sowas einfaches -.-''


    ich beleidige immer nur xDDD

    gute idee danke xD
  7. Gern geschehen, helfe doch gern wenn ich kann! qkkwwg

    Die einfachen Dinge sind meistens die besten, weil es viel natürlicher
    rüberkommt. Mädels stehen nicht auf großes Gequatsche ohne was dahinter.
    Wir mögens wenn ihr ehrlich seid (es sei denn wir sehen scheiße aus, dann
    wagt es ja nicht uns das zu sagen! *g*).
  8. ich sags wenn eine scheiße aussieht, wenns ihr nicht passt, pech gehabt ;)
  9. Aber wenigstens erlich :). Ne wenn es euch keiner sagen würde, wüsstet ihr ja auch nicht ob ihr an eurem aussehen was ändern solltet.

    Oder würde es euch Frauen gefallen, beim einkaufen von Klammoten den ganzen Tag nur "Super, steht dir" zu hören, oder dann doch lieber die erliche Meinung?
  10. oder das sie stinken :p

    ist doch normal das mal füße stinken können :p


    aber nicht das ihr denkt ich untermale das ;) nur wenn man darauf zu sprechen kommt^^
    oder es echt nicht mehr auszuhalten ist xD

    aso beim rtl test bin ich der einfühlsame gewesen ;)


    und das bin ich doch auch oda? XD
  11. Okay, habt ja recht, ehrlich ist schon besser...
    Zumindest meistens. :rolleyes:

    @Vegeta:
    Also der Einfühlsame, ja? *g*
  12. ja ;) aber seit meiner ex o.o mann ich bin echt total unfreundlich den weiblichen geschlecht über -.-'
  13. Also ich glaub in dir steckt ne Menge Charme, den solltest du den
    Mädchen nicht vorenthalten! xkkgqy

    Vielleicht war deine Ex nicht das beste Beispiel für nette Mädels,
    aber bloß weil die es verbockt hat darfst du das nicht an der anderen
    auslassen. Du könntest ja dabei dummerweise deine große Liebe verjagen...
    Also versuch nett zu sein, wenn sie blöde ist kannst du danach immer noch
    beleidigend sein! :)

  14. das problem ist, ich kenn grad mal wirklich ein mädel was nicht fremd gegangen ist!!!! und die wohnt nichtmal in deutschland, sonst kotzt mich echt bei jeder was an (ok bis auf noch einer, 2. freundin, aber zu der hab ich keinen kontakt mehr)

    aber sonst hört man von so vielen :"ja die anderen weiber machen dies und jenes und ich bin nicht so" aber selber machen sie auch die selbe scheiße oder schlimmeres, von daher -.- mein vertraun ist so gut wie weg!

    naja was soll man machen, frauen sind halt nunmal so ...

    ok es gibt ausnahmen. aber die zu finden ist echt mal schwer! :p
  15. Also wenn ich allen Gerüchten glauben schenken würden, dann wüsste ich nicht was ich machen soll.

    Auserdem, Menschen können sich auch ändern!


  16. na vielleicht haste ja glück.

    sind ja nicht alle so, aber wenn man erstmal viele näher kennenöernt, schon schlimm viele!

    und klar kann man sich ändern!

    nur bei manchen kommts viel zu spät!
    oder gar nicht :p

    aber wie gesagt sind echt nicht alle!
  17. was stinken angeht stinke ich heute wohl auch... hatte 20minuten zeit zur schule zu gehen... keine zeit zum duschen und bestimmt 30stopschuilder geafehrewn und 100km/h zu schnell ;)
  18. Oder ich kenn einfach nur zuwenige.
    Aber das sich einige so verhalten, mag auch daran liegen, das sie schlechte Erfahrungen mit dem ein oder anderen gemacht haben.
    Musst du ihnen halt Beweisen, das es auch noch andere Arten von Männern gibt.


  19. jo schon, aber ich seh ziemlich schnell im moment was weiber falsch machen und was mich total ankotzt, und ich bin da sehr direkt geworden! weil mir vieles einfach mal nicht passt!

    erstmal beweise ich nix, wer mich kennt kriegt das schon so bewiesen :p

Die Seite empfehlen