1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Lächeln der Mädels

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von helmlein gestartet, 22 Oktober 2005.

  1. Hallo,
    euch (Jungs) ist es doch sicherlich schon einmal passiert, dass euch ein Mädel angelächelt hat.

    Ich frage mich aber, welche Bedeutung hat diese eigentlich unscheinbare Lächeln??

    Kann man darauf etwas geben??
  2. warum deutest du es nicht einfach mal als freundlichen umgang miteinander ?
  3. die lachen dich aus..*g*..
    puh, wenn das deine einzigen probleme sind.. glückwunsch
  4. Das war ja auch eher allgemein gemeint. Ich bin nicht sooo ein hengst, der von mehreren Mädels umschwärmt wird.

    Ok. An freundliches Verhalten hab ich noch nich gedacht! uxduyd uxduyd uxduyd uxduyd uxduyd wkppzz wkppzz
  5. Moin,

    Es kommt darauf an, wie du zu diesen Mächen stehst, ich meine damit, z.b wenn sie in deiner Klasse sind oder wildfremde auf der Straße zum Beispiel.

    MFG
  6. mädchen lächeln = auslachen :p
  7. nochmal zur Klarstellung. Das war keine Frage genau auf mich bezogen, es hat mich nur mal so interessiert, wie die anderen drüber denken. Mehr nicht dxyxww dxyxww

    Gehen wir mal davon aus, wildfremdes Mädel lächelt einen an und dann noch in einem Lokal lächelt sie einen an.

    Hier wieder. qqkzyx
  8. also wenn ein wildfremdes maedchen mich anleachelt und und sie n suesses laecheln hat und ich eh auf der suche bin wuerd ich sie wohl mal ansprechen....

    ansonsten, kann es auch sein dase nur net sein will :) maedchen koennen schon seltsam sein :D
  9. Hi zusammen,

    Also wenn ich meinen Senf auch mal dazugeben darf: wenn ein
    wildfremdes Mädchen dich anlächelt bedeutet das entweder sie
    hat Interesse an dir oder sie findet dich einfach knuffig! zzzpuq

    Wenn es ein Mädchen ist, das du kennst ist das Lächeln wohl einfach
    als Gruß gemeint.
    Also eins hast du wenigstens gelernt: weibliche Wesen können auch nett
    sein! wpuqkg

    Was das Lächeln aber genau bedeutet kommt auf die Situation an.
    Wenn du dir gerade deine Cola über die Hose schüttest dürfte dich ein
    Lächeln nicht überraschen...
    Es kommt also auf den Zusammenhang an!

    Aber denk dran, Mädchen lächeln einfach gern. Es verunsichert euch Jungs
    nämlich! *g*
    Liebe Grüße,
    Lumina
  10. ja, das maedchen manchmal einfach nur laecheln oder einen anschauen ohne sich was dabei zu denken is echt schon nervig :D
  11. Mag sein, dass es manchmal nervt... yyqdqw
    Aber ihr Jungs seid ja auch nicht immer so leicht zu verstehen, oder?
    Kaum läuft ein weibliches Wesen an euch vorbei, sabbert ihr, dass es tropft! :tongue:
    Ich meins nicht so... :)
    Jedenfalls tut ihr auch oft Dinge die wir Mädels absolut nicht verstehen...
  12. also wenn ich ne freundin hab und verliebt bin überseh ich eigentlich alle weiber auf der straße


    selbst wenn nen kumpel zu mir sagt"Ey guck mal hier überall total geile weiber" muss ich erst immer suchen weil ich nur am anfang irgendwelche omas sehe xDDDD

    aber wenndas nicht so ist guckt man doch eher xDD
    ICH BIN EIN MANN WAS KANN ICH DAFÜR XDDD
  13. Und genau darum tun wir sie *lach*

    Was wäre das für eine welt, wenn die frauen uns verstehen würden?
    Dann wären wir ja durchschaubar und damit sehr manipulierbar.

    nene... da lassen wir euch doch lieber verwirrt im Regen stehen.

    Denke von eurer Seite aus ist das die gleiche story...
  14. LOL, also ich kenne eingie, die muss Frau nicht verstehen um die manipulieren zu können. (Eigentlich total peinlich)
  15. ich bin manipulierbar pur o_O nen kus und ich mach fast alles xDDD


    aber dafür undurchschaubar xDDD
  16. LOL, wozu dann noch durchschauen wollen :)
  17. lol, das meu=inten welche aus meiner klasse auch mal... nachdem wa aus dem bus ausgestiegen meinten die zu mir "ihr jungs seid voll daemlich... wenn n geiles weib in den bus einsteigt schauen alle hinterher"(so, oder so aehnlich zumindest ;))

    ich hab bemerkt dass ich jetzt alle weiber mit meiner freundin vergleiche... bisher hat meine freundin zum glueck noch imma gewonnen :D
  18. Ja, ja, der Kampf der Geschlechter... :rolleyes:
    Wir Mädels können nicht mit euch, aber erst recht nicht ohne euch Jungs!
    dxyxww
    Es ist ja auch süß wie ihr euch manchmal anstellt um uns zu imponieren *g*.
    Da kam mal so'n Typ auf mich zu (natürlich total ratzedicht denn vorher hat
    er sich nicht getraut) und meint: Hey Baby mein Hengst wiehert wenn er dich sieht!
    Ich hab dacht mich haut's um... War so ziemlich die dümmste Anmache in meiner Laufbahn als weibliches Individuum. zzuwdk
    Aber immerhin hab ich den Kerl auch nicht vergessen, also hat er vielleicht doch was erreicht...?
  19. ROFL, ist doch mal was anderes als die standartsprüche :).

    Aber ob er wirklich was damit erreicht hat? Also ich würde sowas auch nicht vergessen,
    alerdings unter der Kategorie: Lustiges und Peinliches
  20. Ja, stimmt allerdings, war schon witzig und für den Typ bestimmt auch irgendwo peinlich, zumindest wenn er sich am nächsten Morgen überhaupt daran erinnern konnte... yyqdqw

    Jedenfalls gibt es zwischen Jungs und Mädels oft auch Missverständnisse, aber die können durchaus witzig sein. kywkgx

Die Seite empfehlen