1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kunst mit Melonen

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Fuchs99 gestartet, 28 Dezember 2008.

  1. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Kunst mit Melonen

    Hammermäßig,kannte ich nicht und was dazu gelernt.Sind schöne "Kunstwerke" bei.;)
  3. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Kunst mit Melonen

    Nun was die Amys mit Kürbisen machen, dass machen die chinesen mit Melonen :)
  4. AW: Kunst mit Melonen

    Ich finde sowieso Kunst an Lebensmitteln toll. Kann man eigentlich sowas dann trotzdem, auch ohne schlechtes Gewissen essen? .... Wäre schade drum wenn bei der vielen Not, alles verkommen würde :rolleyes: ...... Ich stelle eben fest, dass ich auch schon kaum mehr ohne Unbehagen und dem Gedanken an Menschen denen es nicht so gut geht wie mir/uns posten kann :eek:
  5. blaustern

    blaustern Moderator

  6. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kunst mit Melonen

    Da habe ich mal einen Bericht drüber gesehen, also über diese Meisterschaften. Tolle Sachen haben die mit Melonen angestellt...
  7. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Kunst mit Melonen

    Wenn man ein wenig rumgoogelt findet man unzählige Berichte und Bilder darüber!
  8. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Kunst mit Melonen

    Oh da war schon jemand schneller als ich ... das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor ...
    Hab die "dazu gehörige" PPS gefunden. Hänge sie als PDF-Datei an. Viel Spass

Die Seite empfehlen