1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kundenbehandelung bei der Stadtsparkasse München

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von kleinesKätzchen gestartet, 4 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BEI UNS IN DUISBURG??????? kddwuk
    Ich erwähne da nie wieder, dass ich Halb-Franzose bin...
  2. Ich werde diesen eintrag verlinken wo es mir möglich ist und auch freunde auf diesen eintrag hinweisen...

    es gibt immernoch menschen die denken unsere heutige welt währe zivilisiert! das sind die leute die den begriff ZIVIL nicht verstehen! ich finde es gut das die menschen sich gegen intolleranz wehren! gerade in geschäften darf es nicht sein, das die mitarbeiter intollerante bemerkungen den gästen die ganz nebenbei kunden oder potenzielle kunden sind äußern, da sie sond diesen kunden an die konkurenz verlieren! ich selber bin nicht aus einem anderen land aber meine vorfahren stammen nicht aus deutschland, dennoch bin ich ein mensch wie jeder andere! die bezeichnung ausländer finde ich ist schon eine beleidigung, weil sie den jeweilig betroffenen herabsetzen, als ob sie wie bei der bundeswehr einen oder mehrere ränge unter ihm währen... ich selbst mag auch nicht alle bräuche und kulturen, weil sie mir einfach fremd erscheinen, dennoch ist das kein grund diese bräuche und sitten verbieten zu wollen, da es andersherum nicht anders aussieht... es wird immer menschen geben die andere menschen verspotten, niedermachen oder gar angreifen! das liegt daran das sie die kultur des menschen nicht verstehen... z.B. kopftuchverbot in schulen! die lehrer die das durchsetzten sind in meinen augen rassisten die angst vor veränderungen haben! sie können und wollen die kultur anderer nicht verstehen und setzten somit ihre kultur unter zwang und nötigung durch... das ist in meinen augen weder menschlich im sinne "gesunder Menschenverstand" noch ist es zivilisiert.

    ich könnte noch 200seiten vollschreiben aber das dauert mir einfach zu lange und kein mensch hat lust sich einen foreneintrag durchzulesen der alleine schon 10 seiten fast...

    ihr könnt euch selber ja mal gedanken darüber machen mit dem "gesunden menschenverstand" dann wisst ihr, was ich euch sagen will!!!

    Viele grüße
    Niper
    E-Mail: Zewasofty@Uboot.com
  3. @Wolf

    Weißt Du, "Wolf"...als erstes will ich mal bemerken, das ich keinen einzigen Türsteher kenne, dessen Intelligenz höher als die Zimmertemperatur des zu "schützenden" Objekts ist.
    Du glaubst, das Du ausreichend informiert bist, weil Du "viele" Bücher gelesen hast?
    Das allein ist schon völlig paradox, denn nur maximal 0,5% DEINER "Fraktion" können Wörter zu ANDEREN Sätzen verarbeiten, als sie im Josef Göbbels-geprägten Parteiprogramm der NPD zu finden sind.
    (Die meisten von denen können eh nicht lesen)
    ...und was Du mit den "verbotenen" Büchern meinst...nee is klar... *kicher*...MEIN KAMPF ist natürlich Pflichtlektüre für stumpfsinnige, sich in ständiger Gorillastellung bewegenden, türstehenden Mitläufer-Trottel deren geistiger Horizont sich irgendwo zwischen Bordsteinkante und Asphalt befindet.
    Sieh es doch einfach mal ein...Leute wie DICH, braucht Deutschland nicht...und WILL Deutschland auch nicht!
    Und was den Einzug "rechter" Parteien ins Parlament betrifft...da beweisen ja die "Ergebnisse" ihres tuns genau DAS was ich eben schrieb: " DEUTSCHLAND WILL EUCH NICHT!

    ...und jetzt geh wieder an die Tür einer mittelmäßigen Dorfdisco...puste Dich auf...spiele wie immer den "mächtigen"...denn das wird das einzige sein, was du in Deinem Leben erreichen wirst...
  4. boah das ja mal echt das letze solche schweine.

    so was gehört aus landgejagt.

    helfe sofort bei der veröffentlichung mit
  5. Was ist da intolerant ? Es sind ausländische Mitbewohner und damit pasta. Und Beschneidungen von Frauen gehört oft auch zu ausländischen Kulturen und Zwangsverheiratungen, soll man das genehmigen, weil man es selber nicht versteht.

    Dummer Gutmensch
  6. Krass!!!

    Ja habs auch in unserem Clan Forum gepostet! Da auch unser Clan natürlich sowas nicht duldet, werden wir es auch verbreiten! is nicht ok sowas und das sollte auch bestraft werden.
  7. aha...
    dann sind die lehrer in der türkei also rassisten? dort gibt es nämlich ein kopftuchverbot in schulen!
    seltsamerweise haben strenge moslems in deutschland sowieso mehr rechte als ihre gleichgesinnten in der türkei.
    lasst sie doch alle herkommen und lasst sie machen, was sie wollen...
    dadurch stehen wir nicht mehr als "land der verbrecher und massenmörde, etc..." da, sondern als "land der vollidioten mit den offenen grenzen"

    ich bin im allgemeinen dafür, dass jegliche form der religionsbeeinflussung aus den schulen verbannt wird. dh: keine kopftücher, keine kruzifixe, kein religionsunterricht in der form, wie er momentan praktiziert wird.
  8. RE: Unverschämte Kundenbehandelung bei der Stadtsparkasse München

    Deppen gibts überall; neulich wollte ich in meine ehem. Stammkneipe gehen (nach 6 Jahren Abwesenheit in der Stadt) und wurde freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass der Laden jetzt "türkisch" und ich nicht willkommen sei. So ist das Leben - Krieg ist schlimmer. Da hilft nur eines: Bank wechseln.
  9. Die meisten Türken sind meiner Meinung nach sowieso 100 mal krassere Nationalisten als die Deutschen.

    @nevermore: Kruzifixe sind an deutschen Schulen auch verboten! Religionsunterricht... Naja. Also ich bin nicht getauft und auch nicht gläubig. Aber die Religion beeinflusst die Kultur sehr stark. Daher ist es schon irgendwie wichtig, dass man ein bisserl was darüber weiss ;)


    Zum Thema: Da denk ich mir eigentlich nur "So what?". Natürlich ist das nicht korrekt von der Frau gewesen, aber jetzt sooooo nen Skandal draus zu machen... Vielleicht ist sie auf dem Weg zur Arbeit im Bus mal wieder von einem 16jährigen Schwarzen angemacht worden (was ja leider nicht all zu unwahrscheinlich ist), und hatte deshalb grad nen kleinen Hals auf die Leute.


    Wenn jeder, der von einem Schwarzen grundlos nicht nur verbal sondern auch körperlich angegriffen wird, so einen Skandal daraus machen würde... Das passiert tagtäglich mehrmals in Deutschland, aber weil irgendein Idiot vor 60 Jahren mal Sche*sse gebaut hat, dürfen wir uns natürlich nicht wehren... Stattdessen holen wir uns immer mehr von den netten Ausländern ins Land, und glauben auch noch, dass diese ganze Multikulti-Sche*sse funktionieren würde...
  10. zu der sache mit den kopftücher (sorry muss dazu auch mal meine meinung sagen)
    warum sollten die erlaubt werden?
    kreuze usw gehören auch nicht in die schulen!

    ich bin im allgemeinen dafür, dass jegliche form der religionsbeeinflussung aus den schulen verbannt wird. dh: keine kopftücher, keine kruzifixe, kein religionsunterricht in der form, wie er momentan praktiziert wird.

    religionsbeeinflussung ist eigentlich sogar verboten.
    was ich ok finde ist freiwilliger religionsunterricht
    (auch wenn ich kein fan davon bin)

    aber warum sollten welche wegen ihren irrglaubends kopftücher tragen dürfen?
    sorry hier sind sie in deutschland, und haben sich anzupassen.
    ich sitz auch nicht mitm basecap in der schule...

    irgendwo ist es auch eine höflichkeitsform...


    zu der sache mit der bank. ja das ist echt scheiße
  11. RE: Unverschämte Kundenbehandelung bei der Stadtsparkasse München

    Das ist ja der Hammer! In München! Nicht im tiefbraunen Sachsen, sondern in Deutschlands Kulturhauptstadt Nr.1! Ich bin sprachlos!

    Hab's gerade im Grünen-Forum "Rechtsextremismus" gepostet!

    Haltet uns auf dem laufenden wie das weiter geht! Anzeige UNBEDINGT fällig, weitere Vorfälle sind sicherlich hilfreich aber nicht zwingend notwendig, der Fall an sich reicht schon um der Angestellten sowie ihrem Chef mal'ne dezente Belehrung durch den Gesetzgeber zu verpassen...

    Meine Empfehlung: direkt auch kündigen, und zu einer anderen Bank wechseln, die Sparkasse dürfte ohnehin eine der konservativsten Deutschlands sein...
  12. RE: Unverschämte Kundenbehandelung bei der Stadtsparkasse München

    diese schw. bayern machen ihren namen alle ehre,wenn krieg gebe zwischen deutschland und bayern würde ich mit steinen kywkgx
  13. das ist echt unter aller sau!
    ich weiß zwar nicht, was bisher so gepostet wurde.
    ich habs mal an die Bildzeitung geschickt. In solchen fällen bringt das meistens was.
  14. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen