1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kuchen aber wie ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von Wowa85 gestartet, 7 Dezember 2004.

  1. Hi !!!!!

    Ich möchte meine Freundien Überraschen und Ihr einen Kuchen backen oder Ein Candellight Dinner machen aber ich habe keine ahnung von solchen sachen, wie man die macht oder was auch gut sein soll !!!
    Jetzt die frage; Kann mir jemand ein paar Rezepte oder Meinungen, Tips oder sonst noch alles was man dazu gebrauchen kann. Was kommt beser an Ein Candellight Dinner oder einfach so spontan am sontag mittag einen Kuchen!?!?!?!?! Wenn jemand ein paar gute rezepte hat postet die hier rein.

    Danke in Vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Hi,

    was liegt Dir denn eher? Ein Candlelightdinner ist natürlich supertoll und etwas ganz romantisches, aber mit mehr Arbeit verbunden.

    Einen Kuchen kannst Du schon am Samstag nachmittag oder Sonntag vormittag backen und hättest dann Zeit für Euch...

    Wenns das Dinner wird: Solls so richtig mit 3 Gängen sein und allem drum und dran? Dann würde ich als Vorspeise einen frischen Salat nehmen (lässt sich gut vorbereiten), als Hauptgericht ein Gratin oder Auflauf (kannst auch alles vorbereiten und rennst nicht alle Nase lang zum Herd) und hinterher Eis...immer lecker, Fehlerquote bei 0 ;)

    Je nachdem wie Du Dich entscheidest folgen Rezepte.....:p
  3. Ob Ein Candlelightdinner viel arbeit nimmt oder nicht ist egal, ein mal kann man(n) es für die frau doch machen. Sag mir bitte wie ich es den machen soll, auser schnitzeln oder kartoffel kann ich nicht viele speziele sachen machen, für Tipps oder Rezept währe ich dir sehr dankbar. Und denn kuchen kann man ja dan Nächstes mal machen :D natürlich muss ich da auch wissen wie ich den Zaubern soll :D !!! Wird schon schief gehen.