1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kuchen aber wie ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von Wowa85 gestartet, 7 Dezember 2004.

  1. Hi !!!!!

    Ich möchte meine Freundien Überraschen und Ihr einen Kuchen backen oder Ein Candellight Dinner machen aber ich habe keine ahnung von solchen sachen, wie man die macht oder was auch gut sein soll !!!
    Jetzt die frage; Kann mir jemand ein paar Rezepte oder Meinungen, Tips oder sonst noch alles was man dazu gebrauchen kann. Was kommt beser an Ein Candellight Dinner oder einfach so spontan am sontag mittag einen Kuchen!?!?!?!?! Wenn jemand ein paar gute rezepte hat postet die hier rein.

    Danke in Vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Hi,

    was liegt Dir denn eher? Ein Candlelightdinner ist natürlich supertoll und etwas ganz romantisches, aber mit mehr Arbeit verbunden.

    Einen Kuchen kannst Du schon am Samstag nachmittag oder Sonntag vormittag backen und hättest dann Zeit für Euch...

    Wenns das Dinner wird: Solls so richtig mit 3 Gängen sein und allem drum und dran? Dann würde ich als Vorspeise einen frischen Salat nehmen (lässt sich gut vorbereiten), als Hauptgericht ein Gratin oder Auflauf (kannst auch alles vorbereiten und rennst nicht alle Nase lang zum Herd) und hinterher Eis...immer lecker, Fehlerquote bei 0 ;)

    Je nachdem wie Du Dich entscheidest folgen Rezepte.....:p
  3. Ob Ein Candlelightdinner viel arbeit nimmt oder nicht ist egal, ein mal kann man(n) es für die frau doch machen. Sag mir bitte wie ich es den machen soll, auser schnitzeln oder kartoffel kann ich nicht viele speziele sachen machen, für Tipps oder Rezept währe ich dir sehr dankbar. Und denn kuchen kann man ja dan Nächstes mal machen :D natürlich muss ich da auch wissen wie ich den Zaubern soll :D !!! Wird schon schief gehen.
  4. Wie wäre es als Vorspeise mit einem Salat oder einer Suppe, kommt ganz darauf an, was du als Hauptgang machen willst... Als 3. Gang bzw. Dessert würde ich einen Pudding empfehlen
  5. Das ist es ja ich weiß nicht was ich servieren soll :D !!!
    Könnt ihr mir da bitte helfen :D
  6. Was ist Deine Freundin denn gern?
    Wass bei Frauen meist gern gesehen und gar nicht schwer ist ist Fisch (wenig Fett, und wenn dann "gutes Fett") , viele stellen sich Fisch wahnsinig kompliziert vor, aber das schwierigste daran ist eigendlich ihn gutaussehend auf den Tisch zu bekommen, ihn zuzubereiten ist absolut Simpel.

    Ausserdem hat Fisch noch einen riesigen Vorteill, man hat immer zwei gleich grosse Hälften.

    Mag Deine Freundin Fisch?
  7. Fich ehr weniger, sie ist ehr Puten oder Geflügel halt, Grünen salat mit Schafskäse (Veta) und Vanilie Eis mit Heißen Himmber Souce. Aber ich weiß nicht Wie ich das Geflügel Presentieren soll was als beilage oder wie ??? Den Salat würde ich ja hinbekommen Eis auch aber Den Hauptgericht und Heiße Himmbersouce da habe ich zweifel, Könnt ihr mir da weiterhelfen ??????
  8. vanille-eis mit heißen himbeeren

    ganz einfach, oder :]

    Putensteaks mit Mozzarella

    sättigungsbeilage je nach geschmack, pommes wären es bei mir


    wegen dem kuchen: da gibt es genug fertige backmischungen da steht hinten alles drauf, idio***sicher (also auch für männer 8o)

    wenn du noch nie was gekocht oder gebacken hast, ist es egal was du machst, hauptsache es schmeckt, du bist sowieso dann der beste !!!!! qqqxkg qqqxkg qqqxkg
  9. Hi,

    beides geht und kommt sehr gut. Du kennst deine Freundin besser als
    wir also wähle Du.

    Wie`s geht ? Schau mal hier rein !!!

    http://www.kochen-und-geniessen.de/phpBB/index.php

    8)Earl 8)
  10. danke an allle, Ihr seit die besten !!!!
    Manchmal denke ich echt, was were die welt Ohne einen Hilfe-Forum !!!!!!!!

    Danke an alle Beteiligten !!!!

Die Seite empfehlen