1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Krieg keine Lieder auf meinen Ipod Nano 4GB...

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Ichael gestartet, 25 März 2007.

  1. Hi Leute,

    ich hab am Freitag von nem Freund seinen Ipod Nano 4GB bekommen,weil er kein ITunes auf seinen PC kriegt und ich es habe!Nun passiert folgendes,wenn ich das Kabel an Ipod und PC anschließe...der Ipod läd sich auf aber es erscheint weder Erkennungsfenster noch öffnet sich ITunes!Was muss ich tun,damit sich ITunes öffnet und ich die Lieder auf den Ipod ziehen kann?Oder gibts noch andere Varianten,um Lieder auf den Ipod zu spielen?Liegt das vielleicht daran dass ich mit meinem eigenen IPod (30GB Video) schon Itunes benutzt habe?

    Bitte antwortet schnell...Mfg bobbyose ;)
  2. ...

    bitte schreibt ich brauch den ipod bis morgen-.-




    bobbyose uwyqyq ^^
  3. also an deinem ipod liegts auf jenden Fall ned
    Was hastn du fürn Windows?(wenn du überhaupt windows hast)
  4. !

    na kla hab ich windows^^xp 2000 aba wieso klappt das nich?der erkennt den ipod nich beim reinstecken meinen anderen ipod aber schon(ipod video 30gb)

Die Seite empfehlen