1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Kredit ohne Schufa-Auskunft????

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Chrissy1701 gestartet, 9 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    Hallo, gaaaanz wichtig jetzt:

    Wir wollten einen Kredit haben, (Schaufaauskunft zu 90% positiv) - es gibt auch keinen negativ Eintrag...
    so, waren wir gerade auf der Bank, - abgelehnt. Wir erfüllen die Punkte nicht (nur 165 von 224 oder so)
    was ist denn das jetzt für ein Sch...?
    Warum kann man sich ne Schufaauskunft holen wenn das eh nix bringt?

    Naja, brauchen aber unbedingt einen, weil wir kein Auto mehr haben - ohne Auto kommt man aber nicht zur Arbeit oder sonstwohin.

    Is ja auch egal, meine Frage hierzu nun wäre:

    Was haltet ihr hiervon? http://www.ohne-schufa-kredit.com/
    oder allgem. von Krediten aus dem internet ohne Schufaauskunft ...
    kennt ihr da vlt. etwas gutes? .... wäre echt nett.....
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Kredit ohne Schufa-Auskunft????

    Solltest dich nur bei der Wahl der in Frage kommenden Institution vorher genau über diese kundig machen.Außer einem etwas höheren Zinssatz ist dies auch ein möglicher Weg.Wichtig wäre hier,das es keine Kosten gibt welche schon vorher fällig wären.
  3. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Kredit ohne Schufa-Auskunft????

    es steht da: ihre Anfrage ist kostenlos und unverbindlich, GARANTIERT....

    ???
  4. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Kredit ohne Schufa-Auskunft????

    Ich würde die finger davon lassen.Mein Bruder wollte auch einen Kredit aus dem Internet ,genau da es war genau wie bei dir . Leider hat er den Kredit trotzdem nicht gekriegt aber eine Menge Gebühren durfte er zahlen .
  5. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Kredit ohne Schufa-Auskunft????

    und was haltet ihr von dem speziellen den ich da ausgesucht habe?
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Kredit ohne Schufa-Auskunft????

    Wenn du der Meinung bist,einfach anfragen weil-dir jetzt sagen,machs oder mach nicht wäre wie auch immer nicht der richtige Weg.

    @queenmum Es kommt auch immer darauf an,mit welchen Geldgebern zusammen gearbeitet wird oder ob sie selbst Geldgeber sind.Mein Schwager zB hat das erfolgreich genutzt.
  7. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Kredit ohne Schufa-Auskunft????

    @ wollewuff... kannst du den Schwager fragen welches Inet-Adresse das war?
  8. AW: Kredit ohne Schufa-Auskunft????

    Es gibt auch diese Schweizer Kredite, die sind etwas teurer aber sonst ganz O.K.

    Hier zb.:http://www.fidium.ch/

    Berry2002
  9. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Kredit ohne Schufa-Auskunft????

    ja wolle stimmt man kann nicht alle über einen kamm scheren
    es gibt auch seriöse geldgeber ,das muss man rausfinden
  10. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Kredit ohne Schufa-Auskunft????

    @ berry, ja von den Schweizer´n das haben wir auch schon gelesen, aber wir brauchen mehr wie 3500€ ... (alten Kredit mit ablösen und so)
    @wollewuff - ich warte gespannt :)
    @queenmum, das ist es ja, wir möchten eben das vorher "besprechen" und tips tricks und rat holen...

    Vlt hat ja auch jmd schon direkt persöhnliche Erfahrung mit einm best. Institut gemacht.

    Ich versteh nur nicht was einem 90% positive Schufa nützen, wenn man irgendwelche Punktesysteme nicht erfüllt. Und niemand weis davon etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen