1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Krebs?Bitte nicht?was machen

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von player2k gestartet, 18 Januar 2005.

  1. hallo.ein freund von mir dessen namen ich nicht sagen will hat vor kurzer zeit erzählt8und das nur mir weil ich sein bester freund bin´)das er an seien hoden rechts oder links so eine art dritten aber kleineren hoden hat.also das ist schwer zu verstehen.ich versteh auch nicht wie das gehen soll,aber er meinte auch noch der hoden vor der dritte dranhängt ist auch größer als der andere.also geschwollen.bedeutet das hodenkrebs?ihm ist das sehr peinlich und er will nicht zum artzt gehen und seinen eltern will er es auch nicht sagen.was kann er tun???
  2. ich kann da nur eins sagen: "Geh zum Arzt"

    Damit spasst man nicht!

    ps. die Ärzte sehen tag täglich weitaus schlimere und peinlichere Sachen!

    Da du sagst, dass er es nicht einmal seinen Eltern sagen will, denke ich mir das ihr noch recht jung seit. Er soll auf jeden Fall zum Doc gehen, nachher tritt der schlimmste Fall ein und er kann keine Kinder mehr zeugen.

    Ich hatte mich mal mit einer Säure am Sack verletzt und bin nach 1 Tag überlegung zum Arzt gegangen. Bei mir hat der Doc dann noch einen anderen Arzt geholt und beide haben dann wohlgeschmunzelt....aber das war mir piepscheissegal! Die haben das eh heute vergessen!
  3. ja er ist 16.aber hat halt angst was da auf ihn zukommt und so.ich fände das auch nicht toll wenn da zig ärzte an meinem sack rumfummeln würden.nachher bekommt er noch einen ständer!!nene das wäre ja peinlich.also mir zumindest
  4. Gib deinem Freund einen guten Rat:ER SOLL SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZUM ARZT!
    Je länger er wartet, umso schlimmer kann es werden!
  5. lol.....Nen Ständer bekommt er garantiert nicht. Ich war bei der Musterung, da wurde er so klein wie bei minus 30 grad celsius!

    Dann soll er in einer anderen Stadt zum Arzt gehen.

    Ehrlich, damit ist nicht zu spassen! Beruhig ihn und drängel, dass er hingeht. Sag ihm nicht das dir das auch peinlich wäre sonder, dass du sofort hingehen würdest
  6. Na und?
    Dem Arzt ist es doch scheiß egal!
    Oder meinst du, dem geht einer ab, wenn er einen großen Penis sieht? :D
  7. Es mus ja nicht unbedingt gleich krebs sein, aber was soll er anderes machen, als zu Arzt zu gehen?

    Wenn es ihm beim haus wald und wiesenarzt zu peinlich ist, dann soll er halt gleich beim urologen antreten, der hat schon mehr penisse gesehen, als ein alter hase karotten gegessen hat. :D
  8. Ich kann deinem Kumpel auch nur raten zum arzt zu gehen...was erwartest du sonst hier, was man dir raten würden...

    es kann echt viiiiiieeeel schlimmer werden wenn er nicht gleich zum arzt geht...und wenn es dann schlimmer wird, würde er sich in arsch treten, dass er nicht so schnell wie möglich zum arzt gegangen ist...

    ich weiß wovon ich rede, ich hatte schonmal sowas (also nicht grade mit hoden, geht ja nicht...:D)...also...mach ma druck bei deinem kumpel...sonst siehts schlecht aus! von alleine wirds nicht weggehen
  9. Hi,

    ... als jemand vom Fach kann ich nur sagen... so schnell wie möglich zum Arzt und das abklären lassen...

    Es muss nicht alles was ein Knubbel ist gleich Krebs sein, aber gerade am Hoden sollte man das genau untersuchen lassen, denn es gibt ein paar recht harmlose Erklärungen dafür aber auch einige die, wenn sie nicht behandelt werden zur Unfruchtbarkeit führen können...

    Von möglichen Entzündungen die sich entwickeln können und damit verbundenen massiven Schmerzen gar nicht zu sprechen...

    Das mit der Peinlichkeit sollte man nicht so einfach wegschieben aber eines kann sich dein Freund sicher sein, der Arzt hat schon viele Ständer gesehen und wird sich darum nicht kümmern, wobei wie schon richtig gepostet wurde, in solchen Situationen ein Ständer eher die Ausnahme ist...

    Ich habe fast täglich das "Vergnügen" Männer jeglichen Alters im Genitalbereich für Untersuchungen/OP´s vorbereiten zu dürfen und bisher nur zwei Errektionen... :)

    Regards
    Edgar
  10. gzeig deinem freund die seite da sind nen paar beispiele wie das später aussehen kann

    sorry, aber solche Dinge brauchen wir hier wirklich nicht. Gruss taker407
  11. ?? gehts noch? der post bleibt nich lange hier
  12. Also ich bin, wie wohl alle hier der Meinung, dass du deinen Freund schnellstmöglich zum Arzt schleppen solltest! Auch wenn ihm das peinlich ist. Ich kenne bzw. kannte jemanden, dem es auch so ging. Er hat das Selbe an sich gemerkt und ist ne halbe Ewigkeit nicht zum Arzt gegangen. Als er sich dann doch überwunden hat wurde er soweit ich weiß auch operiert, doch er hat das Ganze leider nicht überlebt.

    Also bring deinen Freund dazu zum Arzt zu gehen. Am besten gleich zum Urologen.

    Gruß Gafala
  13. Bisserl spät, aber vielleicht hilfts ja noch anderen:
    Signatur eines Arztes in einem anderen Forum: "Für dich ist es vielleicht peinlich, für uns ist es Alltag" (...oder so ähnlich)
    Das war zwar von einem Gynäkologen, für Urologen dürfte das aber bestimmt auch passen. Also sch€iß auf die Peinlichkeit, geh zum Arzt. Der hat sowas schon hunderte Male gesehen.

    Das ganze erinnert mich an den Witz:
    Kommt ein Mann ins Krankenhaus und sagt: "Ich hab 3 Hoden." ...
  14. nur mal so aus neugier...was war es nun ? ddgyyd
  15. mit sowas ist echt nicht zu spaßem, er soll SOFORT ZUM ARZT, und wenn er sich schämt vorm arzt ist das neet schlimm, weil die äzte tagtäglich weitaus schlimmeres sehen.
  16. schau doch mal aufs datum...wenn was war wär es jetzt längst zu spät.
  17. es bestätigt sich immer wieder,wer lesen kann ist klar im vorteil.
  18. warum zitierst du da mich? ich hab doch nix falsch gemacht...
  19. ich wollte deinen beitrag nur bestätigen.

Die Seite empfehlen