1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

kostenloses Girokonto?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Karoshi gestartet, 4 April 2004.

  1. Aloha,
    hat einer nen guten Tipp, wo ich ein kostenloses Girokonto
    kriegen kann?

    Bin derzeit bei der Postbank, allerdings habe ich den regelmäßigen Geldeingang von mind. 1000 Euro nicht mehr, deshalb nehmen die jetzt gebühren, die ich nicht zahlen will.

    Vorteil war natürlich, daß man mit der PostbankCard an Geldautomaten aller beteiligten Banken der Gruppe gehen konnte, kostenlos.

    Ach ja ich bin Student.

    ypzdzy
  2. Ich bin bei der Sparda und ziemlich zufrieden damit - kostet auch nix (weiß jetzt allerdings nicht genau wie es mit einem evtl. Mindest-Geldeingang aussieht - musst mal fragen)
  3. Jo Sparda hatte ich auch ins Auge gefasst, aber da fällt natürlich die Erreichbarkeit weg, da gibts nämlich hier nur eine Filiale und einen Automaten, und der ist nicht grad um die Ecke :(
  4. Mahlzeit.
    bin auch Student und bei der "Spasskasse". Solange ich Student bin zahl ich nix für mein Girokonto.
  5. Wie wär's mit der deutschen Kreditbank.
    Kostenloses Konto, kostenlose ec- und Visa-Karte, kostenloses Geldholen an allen ec-Automaten in den Euro-Ländern usw

    Weitere Infos HIER

    Gruß zyxqkw
  6. Was haltet ihr von ComDirect??? Hat da einer Erfahrungen zu?
  7. Da hab´ ich auch ein Konto bzw. Depot, kann nichts Negatives berichten, online lässt sich auch hier alles Mögliche erledigen.
  8. Sag mal Hurzenhugo, wieviele Konten hast du eigentlich? Sparda, Comdirect? Noch eins?? zzwpkk
  9. Noch mind. 5 andere, muss erst mal zählen ...
  10. Die Sparda Bank ist im sogenannten Cash pool. Dies ist ein Zusammenschluß verschiedener Banken bei denen Kunden aller angeschlossenen Banken kostenlos Geld an Automaten der Banken erhalten.
    Ob eine Bank in Deiner Nähe ist erfährst Du hier .

Die Seite empfehlen