1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche kostenloser Filesharing Speicherplatz gesucht?

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Gast gestartet, 25 März 2009.

  1. Hey Leute suche einen Upload-Fileshare Betreiber ähnlich Rapid-Share! Möglichst for free! Wozu ich den brauche wollte demnächst eine Hilfe-Forum Rettungs-CD rausbringen! Mit integrierten Service und Rettungstools das Ganze auf Vista PE basierend! Die Programme und Co sind Freeware! Also nichts illegales! Nur benötige ich halt 800MB ohne zeitliche Begrenzung! Wer kennt einen solchen Dienst der die Anforderungen erfüllt! Wer kennt diesen hier: http://www.2shared.com/ 2shared.com
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: kostenloser Filesharing Speicherplatz gesucht?

    Wenn es dir recht ist,kann ich dir meinen Rapid-Acc ab nächsten Monat kostenlos zur Verfügung stellen.Zugangsdaten bekommst du dann.
  3. AW: kostenloser Filesharing Speicherplatz gesucht?

    Mir geht es im Prinzip nicht darum etwas zu bezahlen aber wenns kostenlos geht kann ich das Geld lieber dem Sorgenkind von Sonne spenden! Und beim Googlen bin ich halt auf 2shared gestoßen!
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: kostenloser Filesharing Speicherplatz gesucht?

    Es war ein Angebot und kostenlos,mehr nicht.Ob du es nutzt ist doch deine Entscheidung.;)
  5. AW: kostenloser Filesharing Speicherplatz gesucht?

    Noch läuft sie sowieso noch nicht so richtig und das mit dem spenden halte ich immernoch für ne gute Idee! Komm drauf zurück! Aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand den Anbieter!
  6. AW: kostenloser Filesharing Speicherplatz gesucht?

    Habe hier genau das richtige für dich.
    Ähnlich wie Rapidshare.com kannst du hier deine Daten hochladen, nur das die Maximagröße bei 2GB (!) liegt.

    Einfach anmelden, hochladen, Link vertleien: Fertig.


    http://depositfiles.com/signup.php?ref=HolyHunter


    MfG
  7. AW: kostenloser Filesharing Speicherplatz gesucht?

    Würde dir gerne Platz geben auf eigenen Rootserver.
    Müsste allerdings ne Garantie haben das es nix illegales ist !

    Gruß

Die Seite empfehlen