1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kostenlose Visitenkarten

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von boss_sd gestartet, 26 September 2006.

  1. AW: Kostenlose Visitenkarten

    Hab gleich bestellt.
    Bin gespannt wie die Aussehen.

    Danke für den Tipp:rolleyes:
  2. AW: Kostenlose Visitenkarten

    Leider alle ausverkauft :(

    Aber es gibt hier noch ein paar andere Motive .. einfach auf den Hersteller klicken
  3. AW: Kostenlose Visitenkarten

    ich suche kostenlose visitenkarten aber Vistaprint präsentiert dir auf der letzten seite ne dicke rechnung obwohl sie sagen es wäre kostenlos :-((
  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Kostenlose Visitenkarten

    Visitenkarten kommen wohl nie aus der Mode - und daher bleibt auch der Kundenfänger-Markt für kostenlose Karten bestehen.

    Allen, die hier ein Schnäppchen suchen würde ich raten: Kostenlose Karten sind meistens mit versteckten Bedingungen verbunden; entweder zahlt man irgendwo doch, oder es ist ein Werbelogo drauf. In beiden Fällen ist das Resultat ärgerlich, und beim Copyshop an der Ecke bekommt man mit weniger Aufwand ein Ergebnis, das man sich auch vorher betrachten und (z.B. nach einem Probedruck) aktiv mitgestalten kann.
  5. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Kostenlose Visitenkarten

    Man kann diese Visitenkarten auch leicht selbst machen
    Es gibt mittlerweile Programme sowie Printmaster ,ich habe zum Beispiel silber ,da gestalte ich meine Karten selbst . Und druck sie mir aus . wenn man noch ein laminier gerät hat , sind sie dann auch geschützt .
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Kostenlose Visitenkarten

    Treffer:) Es gibt gute Möglichkeiten seine Visitenkarten selbst zu machen,muß man allerdings eben auch selbst etwas tun.

Die Seite empfehlen