1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kostenlose Umfragen erstellen

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Salzkotzen.de gestartet, 4 Februar 2008.

  1. Willkommen bei Paderstar.de Kostenlose Umfragen erstellen

    Erstellen Sie kostenlose Umfragen und versenden Sie diese per E-Mail oder binden Sie diese in Ihre Webseite ein.

    Kostenlos
    Einfaches Einbinden in Webseite, Blog usw.
    Übersichtliche grafische Ergebnisdarstellung
    Ergebnisse exportieren (z.B. für Excel)
    Kostenloser Support per Email & Telefon


    Der Dienst wurde von Geizkragen & Kostenlos.de als gut Bewertet dieses ist dort auch nachzulesen.

    Eine Test Umfrage befindet sich hier ganz unten ... http://www.salzkotzen.de/?page_id=20

    Wem es gefällt kann sich direkt hier Registrieren

    http://www.paderstar.de


    www.padertown.de war meine singlebörse sorry :-D
    Last edited by a moderator: 6 Februar 2008
  2. AW: Kostenlose Umfragen erstellen

    Hat mich ja sehr interessiert, vor allem als ich Salzkotten las, da ich dort längere Zeit gearbeitet habe (bei "Scharte").

    Da es sich um Werbeseiten handelt bzw. du auch damit Geld machen möchtest, rate ich dir:
    Melde dich möglichst schnell beim Finanzamt Paderborn, damit du eine Steuernummer bekommst. Die können dir sofort eine Steuernummer zuteilen.
    Du bist nämlich zur Zeit das ideale Opfer für Abmahnanwälte.

    Gruß
    BigJohn (Ex-Paderborner ;) )
  3. AW: Kostenlose Umfragen erstellen

    Danke für deine Informationen bin auch schon dabei eine Steuernummer anzumelden betreiber aber seit längerer Zeit Projekte die Rückwirgend beim Finanzamt gemeldet sind aber nach deren Meinung nicht nötig sind anzumelden aber durch die übernahme durch das jetzige Projekt merke ich das es klingelt und da muss ich handeln.
    Aber absicherung geht immer vor jedoch danke für den Hinweis.
    Kann direkt bei uns in der Stadt "nebengewerbe" anmelden da ich einen Job annehme da sich die Projekte nicht refinanzieren habe mehr Serverkosten als Einnahmen, und brauche auch dann Fomulare die vom Steuerberater ausgefüllt werden müssen das Finanzamt macht mich sonst gaaanz arm :-( Und bei der Stadt ist es tausendmal günstiger als direkt dort sein Gewerbe anzumelden war in einem Gründer Seminar und hab einiges gelernt hihi :)
    Aber schön jemanden mal kennezulernen der auch aus der gegend kam.
    Last edited by a moderator: 6 Februar 2008
  4. christindalye

    christindalye New Member

    AW: Kostenlose Umfragen erstellen

    Ich steh ein bisschen auf der Leitung. Salzkotzen enthält keine Info und die beiden anderen Links sind Singlebörsen. Nicht, dass mich der Service interessiert hätte, bloss dacht ich mir, anschauen kann man sich das ja mal.
    Aber irgendwie blick ich da nicht durch. Wenn du erfolgreich sein willst mit deinen Projekten, würde ich bei Präsentationen bzw. Vorstellungen dieser Art etwas durchdachter vorgehen. Ausserdem, mag ja sein, dass das ein Insiderwissen voraussetzt, aber was bitte ist salzkotzen?
  5. AW: Kostenlose Umfragen erstellen

    Salzkotzen ist eine Verballhornung des Städtenamen "Salzkotten".
    Die Stadt liegt ca. zwischen Unna und Paderborn (nur so, damit man es auch auf der Karte finden kann.
    Als Autofahrer würde man auf der A44 bis zur Abfahrt Geseke oder Paderborn/Flughafen fahren. Dann sinds noch so ca. 10 Km bis zum Ortskern.

Die Seite empfehlen