1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kostenlos eine D1 Xtrakarte mit 10€ Startguthaben

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von derblade gestartet, 31 Mai 2005.

  1. bei mir gehts immernoch....habe gerade noch eine bestellt
  2. Und so sieht das Resultat nach einem Tag aus... Muss den Kasten schon zweimal am Tag leeren.. wpqqqu
  3. Moin,

    Man kann es auch übertreiben :D:D

    MFG
  4. Naja mich solls nicht stören, solange die sonst zwischen 15-20 €uro kosten, macht man gutes Geschäft. In meiner kleinen Stadt und auch Umgebung gibt es das Angebot nicht, und die Leute wissen auch nix, was so in der Welt passiert... Wenn ich am Tag nur 10-15 Karten zum Preis von 10€uronen verticke, macht das schon ein gutes Tascheng€ld täglich.
    Schliesslich will die T-Com ja auch Monat für Monat Geld haben... Also ist es nur eine Umlagerung mit finanziellem Gewinn...
  5. Kann man da einfach nen anderen Vornamen eintragen?!?
  6. also jetzt gings doch wieder
    lag warscheinlich daran
    weil ich den gleichen vormane reinhab
    hab jetzt nen andren und es ging
  7. Hi,

    ... bei mir funktioniert das immer noch nicht... wgguzd

    Regards
    Edgar
  8. Bei mir gehts auch nicht kgxxpp.
    Ich soll immer wieder die PLZ eingeben.
    Gruß
    Mr.Zylinder
  9. heute kam in der früh ein GLS man
    und sie da es funktioniert tatsätzlich =)
  10. Moin,

    Wollte mir gerade eine bestellen aber es geht nicht, das gleiche Probelm mit der PLz....

    Wie kann man das lösen?

    MFG
  11. naja... ne andere plz verwenden..... wie gesagt... meine stadt hat 4 plz... und 2 davon gehen nicht weil die nicht bei denen drinne stehen.. musst ne plz finden die geht...eine adresse im nachbarort oder so...von verwanten...
  12. Hi,

    ... ich hab jetzt alle Verwandten durch und es tut sich nix...

    Das kann doch alles nicht wahr sein... ruft man bei der Hotline an, erzählen die einem irgendwelche gequirrlte Scheisse...

    So wollen die Kunden von ihren Services überzeugen... typisch Teledumm... uyxwku

    Regards
    Edgar
  13. Alle die welche haben wollen und da nicht rankommen, können sich per PN bei mir melden...
  14. Moin,

    Das lass ich mir nicht zweimal sagen :D

    MFG
  15. Hi,

    ... na da bin ich aber mal gespannt...

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen