1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Hagbard90 gestartet, 27 Mai 2006.

  1. AW: Kopfschmerzen

    Ja, ist ja schön für ihn.

    Aber DaBigJonny wollte damit sagen, das es durchaus noch andere Lösungen gibt.

    MFG
  2. AW: Kopfschmerzen

    Dass zum Arzt gehen so problematisch sein kann ... :-\\

    und, wie siehts aus? warst du schon beim (zahn)arzt?

    .. und wegen dem hinkommen, 4km kann man doch im notfall auch zu fuß gehen ;)
    hätten dich keine anderen verwandten oder freunde hinfahren können, außer deiner mutter?
  3. AW: Kopfschmerzen

    achso jetzt verstehe ich es
    habe das anders interpretiert ;)
  4. senseman

    senseman New Member

    AW: Kopfschmerzen

    Also bei 14 Tagen dauer kopfschmerzen ist asperin wohl das falscheste was man machen kannn denn das Medikament greift auf längere einnahme hin Leber bzw. die Nieren an. Also besser zum Arzt als in so einem Fall selber zudocktern. aus geigener erfahrung gehen die Kopfschmerzen je nach stärke bei 2 Aspirin zurück oder auch nicht und dann bringt es wiklich nicht viel sich das zeug weiter ein zuwerfen. Je nach Schmerzstärke kannste dir übert den Tag verteilt 10 einwrfen und der effekt ist gleich null also lieber die Ursache erforschen und das beheben.
  5. AW: Kopfschmerzen

    Also das ist doch ne verarsche^^

    Du bist 16 und kannst keine 4 km mit m nachbarn mitfahren, n taxi rufen, oder zu fuß gehen? Dann leigst du lieber 2 wochen dumm rum und beschwerst dich?

    LOL alles klar, wenn ich mir das nächste mal mein bein breche chau ich auch erst obs nicht so weg geht, weil wenn ich aufstehe könnts j weh tu oder wie?

    sicher....

    Leute man muss nicht auf jeden schwachsinn antworten -.- (auch wenn ich das hiermit auch tue :D)
  6. AW: Kopfschmerzen

    darf man mal fragen, wie es nun eig mit dir aussieht? alles besser, oder immernoch schmerzen...

Die Seite empfehlen