1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kondome...

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von sagem123 gestartet, 29 April 2006.

  1. Hallo,

    auf den Packungen von FF steht ja, dass sie ausschließlich für vaginalen Verkehr geeignet sind...

    Hat das igendwelche "Folgen" für dsa Mädel wenn es sie beim Oralverkehr in den Mund nimmt?
  2. senseman

    senseman New Member

    AW: Kondome...

    Ich würde mal behaupten nein. es wird sich aber wohl ehr auf die Reisfestigkeit gemünst (ausschliesslich für...) sein, als wie auf Gesundheitlicheschäden. soll heissen das die Kondome wohl nicht für z.b. Analverkehr geeignet sind.
    Und ob`s prickenld ist auf nem Kondom zulutschen bleibt jedem selber über lassen :) (es gibt ja noch die mit Geschmack).
  3. AW: Kondome...

    Hi!
    Ich glaube mit einem normalen Kondom wird das dem Mädel nicht schmecken, es gibt da ja extra welche mit Erdbeergeschmack und so.. Vielleicht ist mit "nur Vaginalverkehr" auch gemeint dass sich das Kondom beim Analverkehr mit Gleitmittel auflösen kann.
  4. senseman

    senseman New Member

    AW: Kondome...

    Damit ist meist gemeint das die Dinger nicht so reiss fest sind es gibt schliesslich gleitmittel die ein Kondom nicht angreifen wie z.b. Öle und Fette.
  5. AW: Kondome...



    Ich frag mich da immer nur welches mädel will den ihren "intimschleim" oder sche*** :D in der fresse haben, ich glaube ich nicht^^ (bin aber m)qxdwgy
  6. AW: Kondome...

    gesundheitsschädigend , egal auf welche art und weise ( ob anal , vaginal oder oral ) ist so ein kondom nicht . wäre es das, dürfte es nicht verkauft werden , schon gar nicht an öffentlichen plätzen wie automaten oder geschäften.
    vom menschlichen her , würde ich sagen das des fürn mädel richtig abtörnd wirken müsste ;)
  7. AW: Kondome...

    Abtörnend auf jeden fall. Meine wollte nachdem wir miteinander geschlafen hat mir noch ein blasen und hätte sich fast ausgekotzt. Ich wollt mich vorher waschen gehen aber sie meinte nein das geht auch so. Tat mir in dem moment aber doch irgendwie leid und tuts auch jetzt noch.

    Es ist schon ganz richtig das das Kondem bei welchem extra bei steht "ausschließlich für den Vaginalverkehr geeigenet" nicht anal benutzt werden sollte. Egal ob mit oder ohne gleitcrem. Und selbst wenn mit, und sei es eins welche dias Latex nicht angreift, kann das Kondom ganz einfach mal reißen muss aber nicht unbedingt.

    Mauly

Die Seite empfehlen