1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

komischer Knubbel am Hoden

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von marcogorzi gestartet, 13 Mai 2004.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: komischer Knubbel am Hoden

    Das hat zwar nix mit dem Thema hier zu tun, aber ich will mal nicht so sein :D

    Eine kloppen kenn ich nicht, ich denke Du meinst einen kloppen und den Begriff benutzen die Jungs dieser Welt gerne für die Selbstbefriedigung, für "einen runterholen". :36_1_12:
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: komischer Knubbel am Hoden

    Ich kenne Kloppen nur als synonym für "klopfen" oder "schlagen" - und ehr mundart-bezogen:
    "Klopp nich so doll anne Tür!"
    "Willste Kloppe?" (Willst du dich ... raufen, schlagen, kämpfen)
    "Auf den Busch kloppen" (etwas herausfinden oder aufstöbern)
    "Der kloppt nur Sprüch!" (Was der erzählt ist unwichtig, unrichtig, nutzlos - Er ist ein Aufschneider)
    :36_2_61:
  3. AW: komischer Knubbel am Hoden

    geht diese entzündung wieder von sich alleine weg
  4. marry19822

    marry19822 New Member

    AW: komischer Knubbel am Hoden

    wenn es sich entzündet zum arzt,t hatte mein freund auch shconmal!!
  5. AW: komischer Knubbel am Hoden

    Jaman richtig geile aussage
  6. AW: komischer Knubbel am Hoden

    Mal noch mein Tipp an alle, die noch auf das Thema stoßen:
    Ist die zubildung direkt am Hoden würde ich zum Arzt gehen. Findet man sie in der Haut des Hodensacks ist es ein Pickel oder Talgdrüse etc. in diesem Fall sag ich nur selbst ist der mann, hab mir neulich auch eine verkapslte Talgdrüse selbst entfernt. bisschen zähne zusammenbeißen, steril arbeiten und antiseptische salbe drauf. ;) ging ohne probleme

Die Seite empfehlen