1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Klo verstopft

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von nils33 gestartet, 7 Mai 2004.

  1. Also hab ein scheiss(!!) problem.
    Bei mir im klo ist der plastik halter vom wc stein da reingefallen Der verstopft fast dat klo?wat soll ich machen??Mit langem draht,abflussfrei tut sich da nix!
  2. Moin,

    Reinfassen und rausholen, wo ist das problem?

    MFG
  3. Ein stabiler Draht mit einem zu einem Widerhaken umgebogenen Ende könnte helfen - je nachdem wo das Ding festhängt; im Baumarkt gibt es auch Rohrreiniger-Spiralen von mehreren Metern Länge.
  4. @ schlichti 2002 Würd ich ja gerne nur danach aht halt mein mitagessen wieder in der hand
  5. Moin,

    Ach so, du warst auf Klo und da es ist denn reingefallen?

    kannst du es denn sehen? oder ist es schon weiter drin?

    Sonst einfach Augen zu und Durch, zieh dir was über die Hände.

    MFG
  6. Ja aber dann kommt mann nicht mehr mit der Hand ran!Aber thx @ all .
    Unser Nachbar ist sanitär installeur der macht das qydqwk
  7. Das ist mal ein echtes Schei** Thema. Klasse !!! :D

    Sag Bescheid wenn der Nachbar helfen konnte. Ansonsten musst Du wohl mit unseren halbseidenen Vorschlägen vorlieb nehmen.

    Mein Vorschlag wenn Du mit der Hand nicht mehr ran kommst: Wasser abdrehen, Spülkasten leeren und Schüssel abmontieren. Das erleichtert den Zugriff auf den Täter.
  8. Hi,
    @sonne
    radikal und aufwendig, sollte das Problem aber sicherlich beheben :))

    Ne weitere Idee ist, einen Bumper zu benutzen. Das sind diese Komischen Dinger, mit denen wir im Sportunterricht die Öffnungen für Sportgeräte oder so, geöffnet haben. Mit dem Teil erzeugst Du einen Unterdruckt in der Schüssel, da kommt dann so einiges wieder zum vorschein.

    Gruß
    StefanM
  9. Salü, falls du noch nicht "in die Scheisse" gelangt hast, kann ich dir dieses Tool empfehlen.

    [​IMG]

    :]

    Gibts übrigens im Aquarienhandel

    Gruess chevron
  10. Hi,
    wenn das Teil helfen könnte, wäre er auch mit der Hand oder nem Draht rangekommen!

    Gruß
    StefanM

Die Seite empfehlen