1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Klinik für Haartransplantationen gesucht

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Wiezuerwarten gestartet, 28 Januar 2020.

  1. Wiezuerwarten

    Wiezuerwarten New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit rund einem dreiviertel Jahr mit starkem Haarausfall zu kämpfen und habe schon sehr viel probiert, leider hat bis dato Nichts geholfen.

    Jetzt sehe ich ehrlich gesagt eine Haartransplantation als letzte Option, da ich ohne Haare nicht sein möchte.

    Könnt ihr mir hier vielleicht eine gute Klinik dafür empfehlen?
  2. NicolaS

    NicolaS New Member

    Schönen guten Tag!

    Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus. Bei deiner heutigen Suche noch etwas Passendes entdeckt oder eher nicht

    Wenn du weiterhin eine Empfehlung gebrauchen könntest, dann würde ich mir in deinem Fall mal die Biohairclinic ein bisschen genauer ansehen. Einer meiner Onkel hat dort eine Haartransplantation vornehmen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Last edited by a moderator: 18 Februar 2020
  3. piratt

    piratt New Member

    Ach, man kann sich unterschiedliche Kliniken finden. Wenn man sich im Web umsieht dann findet man echt so einiges, am besten schaut man sich einfach gründlich um.
    Ich habe mich auch nach einer passenden Klinik umgesehen und bin auch auf Bilder gestoßen.

    In Istanbul kann man sich die Haare transplantieren lassen, dass machen viele und sind auch mit dem Ergebnis zufrieden.
    Habe auch das Vorher und Nachher bei einer Haartransplantation in der Türkei gefunden, echt krass.

    Ansonsten aber gibt es auch in DE einige Infos.
    Ich habe mich zu beiden Möglichkeiten umgesehen und mich auch für die Türkei entschieden.

    Die bieten sehr gute Preise an und auch das Ergebnis ist super.
    Last edited: 23 Juni 2020

Die Seite empfehlen