1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Klinik für Haartransplantationen gesucht

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Wiezuerwarten gestartet, 28 Januar 2020.

  1. Wiezuerwarten

    Wiezuerwarten New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit rund einem dreiviertel Jahr mit starkem Haarausfall zu kämpfen und habe schon sehr viel probiert, leider hat bis dato Nichts geholfen.

    Jetzt sehe ich ehrlich gesagt eine Haartransplantation als letzte Option, da ich ohne Haare nicht sein möchte.

    Könnt ihr mir hier vielleicht eine gute Klinik dafür empfehlen?
  2. NicolaS

    NicolaS New Member

    Schönen guten Tag!

    Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus. Bei deiner heutigen Suche noch etwas Passendes entdeckt oder eher nicht

    Wenn du weiterhin eine Empfehlung gebrauchen könntest, dann würde ich mir in deinem Fall mal die Biohairclinic ein bisschen genauer ansehen. Einer meiner Onkel hat dort eine Haartransplantation vornehmen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Last edited by a moderator: 18 Februar 2020

Die Seite empfehlen