1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Klingelton Sammel Thread

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von basti89 gestartet, 7 August 2004.

  1. Servus
    So da jeder was sucht und jeder was hat sollte man hier alles reinposten was man anderen auch anbieten möchte!

    würde mich freuen wenn mir jemand fu** you all posten könnte
    danke
  2. schade das keiner postet
    ich hab hier ein paar lieder:
  3. hier noch ein paar:
  4. Schon gut, schon gut, ich poste ja schon, immer mit der Ruhe, nur nichts überstürzen, schließlich sind wir ja noch jung...
  5. Hier noch ein paar Klingeltöne:

    Because I've got high
    Sunshine after the rain
    Free like the wind
    Fu** it
    Hey ya
    Mein Block
    Dragostea din tei
  6. wie findet ihr die idee mit den sammel thread?
    ihr könnt auch spiele und hintergründe posten... :D kupwqp
  7. Moin,

    Die Idee ansich ist gut, ist ja auch in anderen Foren, siehe 6600.

    Aber was nicht so doll, ist das wenn einer 5 Programme hat, 5 mal hintereinander postet.

    MFG
  8. oh sorry hab nicht gesehn das des scho gibt! 8o
    ihr könnt ja trotzdem weiter posten! kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqpuxwwdz
  9. schade das keiner poster ich poste weiter!
    klingelton:
  10. Darf man hier eigentlich auch Java-Games posten?
    Davon hätte ich reichlich!!! kupwqp
  11. ja poste einfach alles was aufm handy geht! kupwqp
  12. Hier nun erstmal 25 Java-Games mit Screens!
    Hab sie allerdings noch nicht alle getestet und weiß somit auch nicht, ob sie alle laufen.
    Trotzdem, viel Spaß damit. kupwqp
  13. hä? in dem ordner ist ja gar nichts drinn. auserdem, wieso macht ihr immer 1 klingelton, macht halt gleich 20 oder so
  14. Weil wir heute so schönes Wetter haben, lege ich nochmal 25 Games drauf. kupwqp
  15. ne frage wie lade ich hier spiele rein oder so ich versteh das ned wenn ihr mir hilft poste ich n-gage games
  16. also, wenn du die nachricht schreibst, dann musst du runterschauen, bis (ca. 1 Zeile ober antwort erstellen), Bearbeiten, da klickst du drauf, und dann kannst du deine sachen hochladen.
  17. ich hab n problem, ich weis nicht an was es liegt, aber auf jeden fall kann das nicht richtig sein. wenn ich den ordner öffne, (mit den games) ist nie was drinnen!?!
  18. hat jemand how come von d12?
  19. ja hier,

    Red Furby hat alles!!!
  20. jo danke! kupwqp

Die Seite empfehlen