1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kleiner Knorpel

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von !Dragon! gestartet, 7 Dezember 2009.

  1. Gude!
    Also mir is da gerade eben beim duschen ein kleiner, ich sag ma "knorpel" aufgefallen. ob man knorpel sagen kann naja..
    Also er befindet sich an meinem Hüftknochen, zwischen bauchnabel und dem männlichen geschlechtsorgan an der linken kante des hüftknochens in richtung körper mitte. er is etwas kleiner wie ein 1 cent stück aber etwas dicker un wenn ich halt drauf drück springt es etwas hin und her.
    bin nicht so der "fan" vom arzt. hab ihn in den letzten monaten schon oft genug besucht und wegen so einer "kleinen" sache möchte ich da auch nit unbedingt hinrennen.

    Vielen Danke für eure Antworten
    Drageon
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Kleiner Knorpel

    Als Nichtmediziner würde ich sagen: Normal ist das nicht, und es kommt mir auch nicht wie irgendwas vor, was ich mir je vorher mal eingefangen habe.

    Und das wiederum heißt: Ab zum Doc. Auch wenn das unangenehm ist, besser mal 10 Minuten genervt sein als zu lange warten und was Ernstes ignorieren.
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kleiner Knorpel

    Hi Dragon, so ein Knubbel unter der Haut kann ganz harmlos sein (zum Beispiel hat man sich irgendwo mal gestoßen und dann verhärtet sich etwas Fettgewebe und es bleibt so ein Knubbel zurück), aber in seltenen Fällen ist es eben nicht ganz so harmlos und daher ist es zu Deiner Sicherheit und Beruhigung einfach wichtig, das Du damit zum Arzt gehst. Niemand kann aus der Ferne eine Diagnose stellen und wenn der Doc Dir bestätigt hat das Du Dir keine Sorgen machen musst, dann ist es auch für Dich eine Beruhigung.
    Ist egal das Du in letzter Zeit häufiger da warst - einmal geht noch ;)
  4. AW: Kleiner Knorpel

    ok
    ich wärt's wohl
    tun und danke
    und ncoh ne frohe adventszeit ;-)

Die Seite empfehlen