1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

"kleine MMC" bei 7610?

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von schelle gestartet, 30 März 2004.

  1. Nein, so würde ich das nicht sagen! Die bringen schon manchmal was gutes auf den markt, aber der mist überwiegt!
    Ich hab selber ein sl42 noch zuhause, das ist echt prima, vor allem der mp3 player ist genial!
    Ich mein, ich hätt mir das sx1 geholt, weil, das ist echt das non plus ultra in sachen funktionsumfang...aber diese tastatur... echt, die ham doch gesehen was beim 3650 rausgekommen ist... da müssen die doch den gleichen fehler wie nokia nicht nochmal machen! Die können einem schon leid tun! Eine Normal Tastatur ist eben durch nichts zu ersetzten!
    Und die neuen dinger von siemens, dieses klapphandy, was so eine schlechte display quali hat, können die sich auch stecken! Mich nervt vor allem an siemens, das jedes handy, seit der 30er serie fast gleich aussieht, ausgenommen die sl's und sx1's !
  2. also in gewissem maße muss ich schelle zustimmen.
    grade wegen mp3 und radio ist das sx1 echt geil, wenn man's denn so sagen will;) aber die tastatur hat mich auch abgeschreckt!!!
    der joystick ist ja im vergleich zum 6600 auch net der hammer, da er viel zu rutschig ist...

    am 7610 stört mich aber auch einiges! die taste 3 soll sehr klein geraten sein und auch sonst ist die tastatur ja auch nicht völlig normal...
    kleine mmc ist auch so ein minuspunkt aber das gehört ja auch nicht hier rein, also wieder zurück zum thema!
  3. dass mit der kleinen mmc gehört asbsolut hier herein! und ich muss dir zustimmen, sie ist echt ein minuspunkt!
    der rest beeindruckt mich doch da schon mehr: stereo und megampixel cam...!
    mit den tasten muss man halt sehen... werds auch erstmal proben bevor ichs kaufe!

Die Seite empfehlen