1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

"kleine MMC" bei 7610?

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von schelle gestartet, 30 März 2004.

  1. finde ich ja inter. wie fix die Asiaten sind !!!!! Mal schauen wann es in Europa kommt und zu welchen preis !!!!
  2. Nokia schockt Märkte mit Umsatzwarnung - Aktie bricht ein

    Helsinki (dpa) - Der weltgrößte Handyhersteller Nokia hat die Märkte mit einer Umsatzwarnung geschockt.

    Im Jahresvergleich seien die Erlöse im ersten Quartal voraussichtlich um 2 Prozent auf 6,6 Milliarden Euro gesunken, teilte der Konzern in Helsinki mit.

    Bisher war Nokia von einem Umsatzplus zwischen 3 und 7 Prozent ausgegangen. Der Aktienkurs brach daraufhin ein. An der Frankfurter Börse notierten Titel von Nokia am Dienstag zwischenzeitlich mit einem Minus von 16,21 Prozent bei 14,68 Euro. Auch Aktien anderer Telekomkonzerne verloren an Wert und belasteten den DAX. Er gab zwischenzeitlich um 0,64 Prozent auf 4022,75 Punkte nach.

    Nokia begründete das unerwartet schlechte Geschäft damit, dass die Sparte Mobiltelefone vor allem in Europa und Asien hinter den Erwartungen zurückgeblieben sei. Während der weltweite Markt für Mobiltelefone um etwa 25 Prozent gewachsen sei, habe Nokia nur um rund 19 Prozent zulegen können.
  3. Oh Oh nokia muss sich da mal sputen.
    Aber die bauen in letzter zeit wirklich ziemlich kake z.B. die n-gage games die ja ultra mäßig verspätung haben oder die ganzen n-gages die es zerschossen hat am anfang.
    Nokia muss sich etwas einfallen lassen sonst geht es flußabwärts unzwar verdammt steil abwärts
  4. Hab mich bissle informieret und hab herausgefunden, dass mehrere Handys auf "mini-mmc" umsteigen... z.b. Panasonic X700 ykzpuz
  5. Southkorea, wenn du das handy schon in der hand gehabt hast, kannst du uns ja aufklären bezüglich der RS MMC , oder?
  6. Hab das Gefühl das mein Beitrag geschickt überlesen wird gpgyuy
  7. @Mangas83

    Da bin ich aber wieder einer anderen meinung. und zwar:

    steht auf nokia.com folgendes im 7610 FAQ :

    6. What is the difference between a Reduced Size MultiMediaCard (MMC) and a normal MultiMediaCard? Can you use the same MMC in the Nokia 6600 phone as in the Nokia 7610 phone?

    The Reduced Size MultiMediaCard (provided in the Nokia 7610 phone sales package) is physically smaller than the MMC provided in the Nokia 6600 sales package. However, an adapter will be distributed in the Nokia 7610 phone sales package. With the adapter you can use the Reduced Size MMC in the Nokia 6600 phone.

    Ich würde als eher mal sagen das im 7610 nur die rs-mmc's gehen und auch eingebaut wurden um platz zu sparen. warum sollten die den nen normal mmc slot rein machen und dan ne rs-mmc mit adapter mit liefen.

    wenn ich nokia wäre uzkydz würde ichs nicht so machen

    wpzykw Marius wpzykw
  8. Zusammengefasst steht in dem Text eigentlich nur folgendes.

    rs-MMC ist physikalisch kleiner und passt dadurch nicht in ein Nokia 6600. Nur durch einen Adapter kann man die rs-MMC's auch in einem 6600 benutzen. Gleichzeitig steht dort auch das im 7610 Lieferpaket der Adapter zu finden sein wird.

    Da steht nix konkretes zur Technik des 7610.

    Hmm...also der Grund zieht nicht wirklich. Eine halbe MMC hat ein seeeeehr kleines Volumen. Der zu sparende Platz wäre unmerklich.Bei der größe macht es keinen Unterschied.
  9. wie auch immer gqwzud warten wirs ab spätestens wenns drausen ist sehen wir ja wie das nun gemeint ist

    zuwwdx Marius zuwwdx
  10. Moin,

    Es ist draußen, schau bei Ebay nach Suche "7610"

    MFG
  11. boah des is ja schweineteuer.. da is so ne auktion die noch 2 tage dauert und das höchstgebot liegt schon bei 555€ ich schätz mal des wird locker für 650-700€ weggehen. wzuzgx

    Da wart ich lieber noch ein halbes jahr, dann kostets höchstens 250-300€ wgyqzz

    Gruß
  12. ja bei ebay ... na herzlichen glückwunsch da gehen die aber jetzt für 600 Taler oder so in der richtung weg und wer soviel ausgibt ist selber schuld wenn das teil dan nen software fehler hat und es schwer wird den kosten los beheben zulassen. lieber warten biss es drausen ist und dann mit vertrag holen und die karte dan nicht butzen. kommt man auf jeden fall billiger weg. und man kanns beim anbieter reparieren lassen.

    yzqwgp Marius yzqwgp
  13. Das gute an der News ist ja auch nicht das es das ganze bei ebay gibt, sondern die tatsache das es erschienen ist. Jetzt handelt es sich nur noch um Wochen bis wir das gute Stück im Vertrag bekommen können! :)
  14. Das 7610 wird ohne vetrag für 599 EUR im Handel erhältlich sein. Mit vetrag soll sich der Preis bei ca 199 EUR - 250 EUR einpendeln. Ein 7610 auf ebay zu kaufen, halte ich für falsch. Wenn mann ein Nokia Gerät auf ebay ersteigert hat, sollte mann darauf achten das es aus den EU-Ländern kommt, denn ansonsten übernimmt Nokia keine Granatie Ansprüche und dem Gerät eine Rechnung beiliegt, da Ihr ansonsten auch keine Garantie ansprüche habt und guter Rat zum schluss, bei solch einem Gerät würde ich wirklich empfehlen eine Handyversicherung abzuschließen.
  15. Na schaun wir mal...! Weis denn schon jemand ob es die 256mb rs mmc schon zu kaufen gibt? Wenn ja wieviel kostet sie?
    Wie siehts überhaupt mit programmen aus? kann man die vom 6600 nehmen, oder sind die wieder inkompatibel??

    schelle
  16. Wie teuer eine 256MB rs-mmc ist weiß ich leider auch noch nicht.
    Aber das mit den Programmen vom 6600 müsste problemlos klappen. Hat ja beides die Series 60-Plattform
  17. Hi


    ... ja aber du siehst z.B. am 6600 im Bezug auf das 3650 das eben leider nicht alle Programme funktionieren :(

    es kommt meist nicht darauf an , dass es s60 ist , sondern welche Symbian Version genau drauf ist - das ist das entscheidene



    hanshelm
  18. die programme die auf dem 6600 laufen, laufen auch auf dem 7610. Da beide geräte die gleiche OS version haben. Auch die Ngage-Spiele laufen auf dem 7610, ansonsten würde ich mal sagen, das ich mir das 7610 nicht kaufen werde und abwarte was denn sonst noch so alles auf dem Markt kommt.
  19. Hi


    .... war mir nicht klar , dass die die gleiche Symbian Version haben - denn das ist ja ausschlaggebend ...........

    dann wird mir das Handy gleich sympathischer , aber das Über-Handy haben sie damit trotzdem nicht geliefert :(


    hanshelm
  20. Na das komplett gleiche Symbian ist es ja nicht sondern 7.0s !! Ich denk aber auch eher dass es nur ne Funktionserwiterung von 7.0 ist, da das 7610 ja mp3 player, stereo-chip und die 1 Megapix. Kamera hat und das wird wahrscheinlich von 7.0 nicht supportet, oder? Die Kameraprogramme vom 6600/3650 laufen aber wahrscheinlich nicht mehr, wegen der Kamera vom 7610...!
    Ich hoff auch das die NGage games laufen, da das 7610 keinen Joystick mehr hat! Die machen dann bestimmt mehr spass!

    schelle

Die Seite empfehlen