1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kindersicherung entfernen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Gast gestartet, 26 November 2009.

  1. Hallo,

    Ich habe auf meinem PC die Kindersicherung von Salfeld. Die nervt wegen Zeitbegrenzung. Hat jemand eine Idee, wie man die deinstallieren kann?
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kindersicherung entfernen

    Bist Du minderjährig und die Zeitbegrenzung wurde von Deinen Eltern vorgegeben? Dann weiß ich nicht ob sich jemand findet der hilft ;)
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Kindersicherung entfernen

    Könntest ja auch den fragen,der diese Zeitbegrenzung installiert hat.Nur denke ich,daß derjenige sich etwas dabei gedacht hat.
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Kindersicherung entfernen

    Indem du das Passwort eingibst und die Einstellungen änderst.[​IMG]
    Ist im Übrigen ein sehr gutes Programm vor unerwünschtem Zugriff von Minderjährigen, Du kannst in deinem Falle nur mit deinen Eltern verhandeln, um die Zeitbegrenzung zu verlängern. Ansonsten weren deine Eltern sich schon etwas dabei gedacht haben.
  5. AW: Kindersicherung entfernen

    Hallo,

    ich suche gerade so was für unserem Nachwuchs.
    Was ist denn das sicherste Programm? Was würdet ihr empfehlen?
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

  7. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Kindersicherung entfernen

    Wäre noch nachzutragen, dass es sich um eine $-Wochen-Testversion handelt. Bin aber auch der Meinung, dieses Programm ist das beste, was ich kenne.
  8. AW: Kindersicherung entfernen

    Hallo,

    wie, keine Tips zur Deinstallation? Schade, dennoch vielen Dank für die Antworten. Ich denke, dass ich das Program besser nicht umgehe und achte, das ich meine Internetkonsum reduziere.

    Viele Grüße
  9. AW: Kindersicherung entfernen

    Hallo,

    kann man denn irgendwie ein Zeitlimit für das internet mit Routereinstellungen setzen? Brauche ich dafür einen spezielle Router?

    Kennt jemand einen Provider, der so etwas anbietet?

    Vielen Dank im Voraus!
  10. Fire

    Fire Mod

    AW: Kindersicherung entfernen

    Ich glaube von D-Link der DIR 655 bietet Zeitregeln an, kann es aber nicht genau sagen

Die Seite empfehlen