1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

keine verbindung?

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von rolliwheels gestartet, 25 Mai 2009.

  1. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    hallo,

    ich habe mein sonyericsson über usb verbunden und ein stadtplan übertragen. nun, wenn ich den stadtplan aufrufen will, auf meinem g900, kommt nicht unterstützt. brauche ich dafür irgendne software?
    Last edited by a moderator: 25 Mai 2009
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: keine verbindung?

    Google Maps
  3. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    AW: keine verbindung?

    dass das damit klappt, hab ich schon rausgefunden! aber dann wird ja ne verbindung, zum internet, aufgebaut und ich habe keine flat,fürs handy :-(
    also was tun ;-)
  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: keine verbindung?

    TomTom 6 für UIQ-Handys ist eine mögliche Lösung. Da sie schon etwas älter ist, sollte sie auch nicht mehr so viel kosten; zum navigieren brauchst Du dann aber auch noch einen GPS-Empfänger, der per Bluetooth mit dem Handy verbunden wird.
  5. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    AW: keine verbindung?

    aber wenn ich tomtom 6 bei google eingebe, kommt automatisch, "satelittten unterstützt...." also für jedes GPS braucht man doch ne internet verbindung?

    ich will ja kein navi, sondern nur nen stadtplan!
    Last edited by a moderator: 2 Juni 2009
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: keine verbindung?

    Ohne GPS bzw Internetverbindung --> no Chance!
  7. AW: keine verbindung?

    das iss ja blöd, denn ich bräuchte kein GPS! naja dann muß ich halt wieder mit der zettelwirtschaft losziehn :-(

Die Seite empfehlen