1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Keine SMS mehr!Handy fehler oder was sonst?

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Unregistriert gestartet, 30 März 2009.

  1. Hallo meine Frage ist jene,
    Bin bei T-mobile und habe das sony Ericsson C 902, seit einiger Zeit empfange ich höchst selten bzw. garkeine SMS. Meine Bekannten sagen sie haben es verschickt aber ich bekomme nichts. Wenn ich telefonieren will höre ich erst was und dann dauert es wieder ca 15 Sek. bevor ich wieder was höre. Könnt ihr mir helfen was da nicht stimmt??
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Handy fehler oder was sonst?

    Hast Du...
    - das Handy schon mal neu gestartet? (Akku raus)
    - überprüft ob die Nummer der Kurzmitteilungszentrale stimmt?
    - den Speicher randvoll gemacht (eventuell etwas Platz machen)?
    - Irgendwelche Zusatzapplikationen installiert (schlimmstenfalls auf der Speicherkarte)?
    - zum telefonieren wichtige Informationen auf die Speicherkarte gelegt (die ist immer langsamer als der Telefonspeicher)?

Die Seite empfehlen