1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Keine Profile?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von dick289 gestartet, 26 Juni 2003.

  1. Hmm, scheint ja wirklich ein gelungenes Handy zu sein, aber ich hab neulich gelesen, dass Sagem dem My x-6 keine Profile spendiert hat.

    Stimmt das wirklich?

    Nachdem ich jetzt in einigen Threads bei anderen Herstellern geschrieben habe, dass ich mir evtl dieses oder jenes Handy kaufen möchte, bin ich bei diesem Gerät so kurz davor wie noch die, wobei die Profile schon recht praktisch sind...

    Kann man denn wenigstens über eine Schnellwahltaste o.Ä. auf lautlos/Vibration umstellen?

    greets,
    dick
  2. Hi.

    Profile...also so Nokialike gibt's nicht.

    Aber wenn du im normalen Modus kurz die Stern-Taste gedrückt hälst, schaltet das Handy in den "Lautlos"-Modus.
    Sprich alle Klingetl-, Warntöne etc. werden ausgeschaltet.
    Wenn dich jetzt jemand anruft, vibriert das Gerät.

    Aber Achtung...:Der Wecker funktioniert auch im Lautlos-Modus...wie ich letzten Montag in der Schule feststellen durfte :D.

    Grüße,
    Tobias

Die Seite empfehlen