1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

kein speed bei tiscali

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Oli 1962 gestartet, 1 November 2003.

  1. Hallo
    Bin set 4 wochen bei tiscali von anfang an habe ich bei emule keine richtige geschwindigkeit bekommen wird aber immer schlimmer jetzt tut sich stundenlang garnichts und wenn was kommt dan mal ein paar minuten 0.2-0.5
    wer kan mirhelfen kan man da überhaupt was machen .bin leider anfänger
    Danke
  2. Den ISP (Internet Service Provider) wechseln. Tiscali drosselt die Ports, die eMule benutzt.
  3. Moin,

    Als kleinen Tipp,

    Beim nächsten vorher in Foren rumfragen ob der Anbieter gut ist!!

    MFG
  4. Welchen anbieter würdest du nehmen raum pforzheim
  5. sebastjen

    sebastjen New Member

    hi

    aber ich denke mit den richtigen einstellungen kann er auch mit tiscali was machen oder nicht?? yguxyq

    cu Seb
  6. Tja , Tiscali iss halt übel. Mir Fallen sofort zwei Provider ein die ihre Dienste auch in pforzheim anbieten: Telekom und AOL. desweiteren gibts da noch 1&1 nur für die leute die umbedingt noch 3 Euro fuffzig sparen wollen.

    Sofern man ne High-ID hat, kann man bei Tiscaki mit nem Portwechsel versuchen, also in den Eseleinstellungen nen anderen Client-Port wählen. Da ja Tiscali nicht alle Ports drosseln kann, sonst könnte man ja auch nicht Surfen, sollte man als erstes den Port 80 oder 21 nehmen. Und jeweils einen tag testen, man darf nämlich nicht erwarten das nach 5 Minuten schon Downloadraten im Mehrstelligen bereich auftreten.
  7. Versuche mal, die Ports bei eMule umzustellen. Nimm mal die 6er Serie. Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich Dir vorschlagen, mal auf die Arcor Homepage zu gehen und dort den Standorttest durchtzuführen. Damit kannst Du überprüfen, ob Arcor bei Dir verfügbar ist. Ansonsten T-Online.

  8. Moin,

    Ne da kann man nichts machen das ist eben so ein ScheiXX anbieter!!