1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Katastrophe Vista

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Klempe gestartet, 12 Juni 2006.

  1. AW: Katastrophe Vista

    drück dich doch einfach deutlicher aus, statt mit abgenutzten phrasen um dich zu werfen.
    windows war ist und bleibt unbrauchbar.
  2. AW: Katastrophe Vista


    windows ist und bleibt ein system was funktioniert, wenn man weiß wie man damit umgehen muß. fakt ist, das viele zu dumm sind. ich betreue mehrere tausend pc`s und die laufen. selten funktioniert was nicht, das erkläre mir mal.
  3. AW: Katastrophe Vista

    für ein bisschen office ist windows sicher toll, aberr alles was darüber hinaus geht (verwalten von bildern/videos/musik, grafik/videobearbeitung, multitasking usw usf) ist windows ungeeignet. windows ist gut fürs büro – für mehr auch nicht.
  4. AW: Katastrophe Vista


    das überzeugt mich nicht, tut mir leid.

    nun kommt es mir so vor als windest du dich mit pauschalen aussagen.

    bring mal bitte richtige argumente oder beispiele.
  5. AW: Katastrophe Vista

    Verwarnt von: DaBigJonny
    Beitrag: N/A
    Verwarnung: Increased
    Punkte: 5
    unangebrachtes verhalten im forum
    --------------------------------------------------------------------------------

    Zeit: Heute, 15:58 Läuft ab: Nie





    das sagt doch alles über dich, auf so ein forum kann ich und so ein forum auf mich verzichten
  6. AW: Katastrophe Vista

    argumente oder beispiele für was?
    du hast sogar darum gebeten – so what?
  7. AW: Katastrophe Vista

    das windows nur als office lösung taugt.
    *zensiert*
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Katastrophe Vista

    Es kommt immer auf die persönlichen ansprüche an.

    für viele User ist Windows sicher für die meisten Aufgaben geeignet.

    Manche haben jedoch höhere Ansprüche und dann wird zum Beispiel Linux als Webserver eingesetzt oder ein Mac für Grafiker.


    Das liegt einfach daran das Windows bei allerwelts Anwendungen so schlecht nicht ist bei vielen Spezialanwendungen hingegen mangelhaft ist.

    Ich zum beispiel könnte mir nicht vorstellen einen Router auf Windows Basis einzusetzen dan Linux Router in meinen Augen wesentlich einfacher sind un vor allem billiger...
  9. AW: Katastrophe Vista


    da gebe ich dir recht das ein router auf unix basis besser ist.
    auch ein mac ist für mulitmedia besser, was aber nicht zuletzt auch am verwendeten prozessor liegt. windows ist ein schweizer messer und kein wunderding. aber das ist kein grund immer zu sagen windows ist mist oder es in der luft zu zerfetzen. schließlich ist das was billy geschaffen hat nur bewundernswert. und zuletzt ist es auch so das fast 90% aller pc user damit arbeiten ;) das sagt doch alles.

    gruß

    heinzy
  10. AW: Katastrophe Vista

    ich sage nicht das windows grundsätzlich schlecht ist – es ist aber definitv schlechtER als linux/mac. das hat auch mit dem prozessor nichts zu tun, final cut pro läuft sowohl mit den PPC als auch mit den intel-cpus absolut perfekt.

    und zu letzterem (jetzt kommt wieder ein vergleich den du mögen wirst): es gibt 2 milliarden christen und 1,2 milliarden moslems auf der welt – das beweist aber nicht die exsistenz eines gottes. will sagen: eine mehrheit liegt nichts zwangsläufig richtig.
  11. AW: Katastrophe Vista

    sry wenn ich das nu sagen muss aba ..
    DaBigJonny du bist erbärmlich wenn du Modrechte ausnutzt um leute, die nicht deiner Meinung sind zu "bestrafen"

    durch dein Beispiel mit der Religion must du aber auch eingestehen, das KEINER von BEIDEN rechthaben muss..
    also tu nicht so, als ob Linux IMMER besser wäre .. ich selber nutze auch Linux (Debian um genau zu sein) und weiß, das es schneller sein kann...
    ein gut verwaltetes Windows ist aber auch genauso gut zu gebrauchen/benutzen.
  12. AW: Katastrophe Vista

    ich habe ihn nicht für seine meinung bestraft, sonderrn für die art und weise wie er sie formuliert hat.

    zweiters muss ich nicht eingstehen sondern genau das wollte ich damit sagen.

    gut, ob linux IMMER besser ist kann ich nicht sagen, dafür benutze ich es zu selten – bei mac os X weiß ich es.
  13. AW: Katastrophe Vista

    oh man....

    ich hab noch nie Linux oder MacOS benutzt....nur windows...

    Und ich muss sagen: Ich gebe DabigJonny, ebenso wie die meisten, nicht Recht. Ich hatte noch nie wirkliche Probleme mit Windows. Alles was ich machen will, get perfekt. ALLE Spiele zocken, musik hören, videos gucken, bilder bearbeiten, textverarbeitung, cd´s brennen und weiß der geier was.
    ICh hatte bisher auch noch NIE einen Virus oder dergleichen.
    Insofern besteht fü rmich keinen Grund auf ein anderes OS zu wechseln. ODER?

    Also, Windows kann auch in allen Bereichen besser sein, bei den allermeisten benutzern.
    Wenn man wirklich sehr auf einen Bereich spezialisiert und angewiesen ist, sei es wegen dem Beruf, so kann es natürlich sein, dass man auf einem MAC Bilder besser bearbeiten kann(was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann).
    Dies bestätigt aber nur, dass MAC´s z.B. zu spezialisiert sind und somit "schlechter" als PC´s mit Windows zu gebrauchen sind.

    So, jetzt kommst du. Nenn mir Gründe wieso ich weg von Windows soll, und komm mir nicht mit Grafikbearbeitung, da dies viel zu spezialisiert ist. Und komm mir auch nicht mit Virenschutz, da ich auch mit Windows noch nie einen Virus hatte.

    viel spaß beim grübeln

    mfg

    ~TheOne~
  14. AW: Katastrophe Vista

    Linux ist für die Masse der PC Benutzer keine Alternative zu Windows, denn das Gros hat nur rudimentäre Ahnung. Automatisierung ist da das A und O, dem Anwender möglichst nicht allzuviel abzuverlangen und ihn trotzdem ans Ziel führen. Das geht mit Windows natürlich einfacher, hat aber auch seine Grenzen wenn man es auszureizen versucht.

    Das wir alle nicht mit MAC arbeiten liegt daran das eine Firma entweder ein schlechtes Konzept hatte oder die andere ein zu gutes. Wie auch immer man das sehen will. Und man weiss nicht ob Mac nicht vor den gleichen Problemen wie Microsoft stehen würde, wenn es an MS´s Stelle wäre.

    Was den Hardwarehunger von Vista anbelangt, so finde ich das auch Kacke, allerdings weiss ich nciht ob es so hungrig wirklich ist, im Vergleich zu den Spielen die heute rauskommen. Ein guter Game PC muss heute auch schon über 1 GB RAM haben um als solcher bestehen zu können.
  15. AW: Katastrophe Vista

    Hallo

    Es wird sovieso zu viel gejammert.
    Wenn sich Leute über eine 16GB große Installation beschweren,
    kann ich mich nur wundern, da Vista bei mir "nur" 8GB brauchte,
    die sich mit dem ein oder anderen Trick noch reduzieren lassen.
    Die Hardwareanforderungen sind auch halb so wild. Das ganze läuft bei mir in einer Virtuellen Maschine mit 512MB (zugewiesenen) Ram. Alles Komplett flüssig.
    Und eine DirectX9-fähige Grafikkarte haben bis zum entgültigen Erscheinungstermin eh die meisten. Sonst muss man halt auf die Kunterbunt-Effekte verzichten.


    Und eine Diskussion über die Vorlieben Einzelner was Betriebssysteme betrifft, ist im Vorhinein schon zur Eskalation verdammt. Genau so könnte man darüber Streiten ob ein BMW oder ein Mercedes das bessere Auto ist. Soll jeder verwenden was er will und sich in Toleranz üben in Hinsicht, derer die sich anders Entschieden haben.

    M.f.G., Ulmos
  16. AW: Katastrophe Vista

    Das nenne ich einmal gesunde Ansichten. Es gibt so viele betriebssysteme und jeder schwört auf das eigene. Da sollte man keine Diskussionen anfangen (gibt nur Ärger).:rolleyes::rolleyes:
  17. AW: Katastrophe Vista

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......
    jop!
    trotzdem is vista cool... hab ja die final xqwgky
    macht spaß damit zu arbeiten, aber laggt alles ein bissel :mad:
    trotz neuem pc :rolleyes: ^^
    da kann man nur eins sagen:
    .:?BLUB?:.
  18. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Katastrophe Vista

    Da kann man nur sagen XP ist momentan,und in 6 Monaten noch das beste und stabilste System aller Zeiten bisher!Kenne noch 3.1er Windows!
  19. AW: Katastrophe Vista

    joa^^ noch...
    bald kommen sicher wieder service paks für vista xD
  20. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Katastrophe Vista

    Da werden täglich welche kommen,jeden Tag PC an erst mal updaten dann gehts los!Aber ich denke mal Du hälst uns auf den laufenden wie es mit vista so weiter geht.Danke auch!

Die Seite empfehlen