1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Kann Thread nicht vollständig lesen

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von blaustern gestartet, 25 August 2009.

  1. blaustern

    blaustern Moderator

    Ich hatte gestern in diesem Thread
    http://forum.hilfe-forum.eu/lustige-youtube-videos-t450534.html

    einen Beitrag gepostet. Leider kann ich nur die ersten beiden Beiträge sehen, obwohl es bereits 6 Antworten darauf gibt. Auch meinen eigenen Beitrag sehe ich nicht.
    Habt ihr auch dieses Problem oder muss ich die Ursachen woanders suchen.
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    Klicke mal beim Stop im Browser auf neu laden;bei mir funzt es dann.
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    Ich kann ihn komplett sehen!
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    Ne wolle, geht auch nicht. Beim Beitrag von queenmum ist direkt nach dem Video Schluß. Keine Antwortzeile usw. Wenn ich bei Freunde.der.sonne auf "Antworten" klicke, kann ich die andeen Beiträge, wenn ich runterscrolle, sehen. Merkwürdig.:36_1_38:
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    Mal die übliche Prozedur,Cache leeren;Internetspuren löschen.Nen Versuch.
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    Hast mal versucht als Gast den Thread zu öffnen?
  7. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    Hatte ich gestern alles schon durch. Ist ja auch nur der eine Beitrag. Ansonsten funktionieren die Anderen alle. Na gut, danke Euch.

    Edit: Das ist ja kurios. Als Gast sehe ich die anderen Beiträge, dafür aber nicht den ersten von FdS. Und den letzten Beitrag von quennmum ist bei mir leer.
    Last edited by a moderator: 25 August 2009
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    Ich habe gerade als Gast geschaut - auch da sehe ich den Thread vollständig, nur "auf´m Kopf" - also jüngster Beitrag oben...
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    Kurioserweise gehts bei mir jetzt auch nicht mehr.:(
    kydqxx@blaustern,was hast du gemacht?:D
  10. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    Cache leeren bringt meistens was!, wie wolle ja schon gesagt hat

    Edit: Also ich kann alles sehen, also als ersteller des Theards:confused:
    Last edited by a moderator: 25 August 2009
  11. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    Äääähm, ich weiß doch auch nicht :36_19_5:
  12. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    hast du denn nun schonmal den Cache geleert????
  13. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    Habe ich alles schon probiert. Bei Wolle ist das Problem jetzt auch, sagt er zumindestens. Ich denke, das wird wohl ein Fehler in der Forensoftware sein.
  14. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    wieso kann ich ihn denn dann sehen, ich bin zwar der Ersteller, aber wenn es ein Softwarefehler sein sollte.....
  15. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    Ich denke, es ist so ein Phänomen, wie es ab und zu in diesem Forum vorkommt. Irgendeiner hat ein Problem mit einer Funktion im Forum, alle anderen User haben dieses nicht. Aber keiner kann es erklären. So wird dies hier womöglich auch der Fall sein. Es ist aber nur dieser Thread un d damit kann ich leben.
  16. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht???
  17. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    Ich nehme alle Verdächtigungen gegen die Forensoftware zurück.
    Mit dem Firefox funktioniert der Thread vollständig. Nun frage ich mich, was der IE nur bei diesem einen Thread blockiert.
  18. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    vielleicht mal neue plug in's installieren: Flashplayer ect.
  19. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen


    Von wegen sagt er zumindest,ist so:(. Beim ersten anklicken hats noch gefunzt dann nicht mehr.Wird vermutlich an meinem neuen Opera liegen:( oder blaustern hat wieder geschraubt.:D
  20. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kann Thread nicht vollständig lesen

    Java Update kann auch was bringen;)

Die Seite empfehlen