1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von rudmann15 gestartet, 28 Februar 2007.

  1. hi
    kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle erschaffen???
    also zb. so
    14jahre=schlaff 5cm,steif 6cm
    15jahre=..... usw.
    bitte
    mfg rudmann


    (wenn mann sich ein condom überzieht is doch oben immer diese "luftblase" soll das so sein??soll die mit luft gefüllt sein oder wie jetz??)
  2. netabelle gibbet da nicht da jeder verschieden wächst ^^

    achja zum kondom wenn dus überziehst musst du das reservoir oben zusammendrücken dann ist die meiste luft draußen ein bisschen is ja immer drin aber umso weniger umso besser
  3. ok thx
    könnt ihr mir trotzdem eine "durchschnitts" tabelle anfertigen nur mit dem "durchschnitt"
    halt ungefähr wie lang er bei dem alter sein sollte mindestens.???:)bitte
  4. Batschi

    Batschi New Member

    Ist doch sehr Unterschiedlich da bringt auch eine Tabelle nichts,da hilft nur üben üben üben!
  5. ok was soll ich denn üben???
    könnt ihr mir mal ein paar übungen sagen das mein ding wächst^^???einfach nur so sachen wozu ich nix brauche die jeder machen kann:confused:
  6. Musst einfach mal google ausprobieren..
    hab in 1min was gefunden. Aber ob das nun die einheitlichen groessen sind oder nicht, darueber laesst sich streiten.

    Nach uebungen kannst du ja auch mal googlen

    Gruessle

    Abderos
  7. ähm ja hab schon gegooglet aber nix brauchbares gefunden ausser operationenn und son kack


    kennt ihr vllt. ein paar übungen???

    ok was für übungen meinst du denn???sag mal bitte ein paar
  8. das mit dem Üben mein Batschi wahrscheinlich "condom überziehen". Übungen zum penis länger machen gibts nicht.

    Muss du eine Referat in der schule darüber geben oder warum willst du es unbedingt wissen?
    Du hast was du hast, andere haben längere andere kürzere.
  9. Kleiner Hinweis, du brauchst keinen Prügel in der Hose um gut um Bett zu sein.
    Die Technik machts ;)
    Und weil Frau ja sogar spürt wenn du deinen Finger reinsteckst, wird sie auch einen noch so dünnen Pullermann spüren.
    Klar fühlt es sich für die Frau toll an wenn er tief eindringt, aber das muss nich unbedingt.

    Du bist zwar schon 19 wenn ich das richtig gesehn hab, aber das Ding kann ja noch bis zum 21. oder 23. Lebensalter wachsen. (Über die genaue Zahl bin ich mir nich sicher).
    Machs gut und üb das mit den Kondomen, sonst legt sich dein Kleiner wieder schlafen bevor es drüber ist ;)

    Grüße Iti
  10. hi naja eigentlich bin ich erst 16 *g*
    und mein "pullermann"hehe is schlaff immer zwischen 8-10cm und steif konnt ich noch nich messen.
    is das noch normal???
    naja wahrscheinlich kann mein kleiner nich so gut wachsen weill ich soeine vorhaut verängung hab oder wies heißt(jedenfalls kann ich meine vorhaut nic soweit nach hinten ziehen)
    fidnet ihr das es da zwingend nötig is zum artzt zu gehen??(also wegen der vorhaut)
  11. wegen der vorhaut solltest du unbedingt zum dok gehen. wenn du es nicht ganz zurück ziehen kannst, ist eine Reinigung nicht möglich was zu üble gerüche oder gar entzündungen führen kann.
  12. ja hmm ok aber was macht der dann genau der artzt??also der wierd das abschneiden aber das wollten die schonmal amhcen wo ich ein kind war und da haben die gesagt ich krieg ne voll nakose und muß 1-2 tageim krankenhaus bleiben=O das will ich nich!
    vor sowas hab ich "angst"
  13. Du kannst deine Vorhaut taeglich ein stueckchen mehr straffen, d.h. die Vorhaut immer bissle weiter hinter ziehen. die dehnt sich dann immer weiter aus.
    Wir hatten schon mal so einen Fall.. kannst ja mal die Suchfunkion benutzen

    Gruesse

    Abderos
  14. ähm der fall war ich:eek:
    aber mein artzt hatt mir mal gesagt das ich ne vollnakose krieg und 2 tage im krankenhaus bleiben mus=(bei so einer ebschneidung.und wie lange dauerts bis das komplett verheillt is??1 woche??2wochen?3wochen?oder länger???:confused:
  15. ^^ dann wollte er dir entweder Angst machen oder hat absolut null Ahnung.
    Ein sehr guter Freund hat die Vorhaut ganz wegbekommen und dufte an selbigem Tag schon die Klinik verlassen. Man nennt das auch ambulante Behandlung.
    Und meine Wenigkeit hat lediglich eine Vorhauterweiterung benötigt, sprich es wird ein kleiner Schnitt längs der Öffnung gemacht und die Vorhaut somit erweitert. Das Ganze dann vernäht und binnen weniger Wochen war ich wieder vollkommen fit.

    Wenn du eine Vorhautverengung hast, solltest du nach Möglichkeit bis zur Behandlung den Geschlechtsverkehr meiden, weil dann der gute Lappen reißen kann, wie es nem anderen Kollegen von mir passiert ist - autsch das tut weh...

    Jedenfalls, solltest du das untersuchen lassen.

    Grüße Iti
  16. ok wenige wochen heißt???
    3wochen?ich hoffe es dauert nich 4-6 wochen??
    kannst ja mal sagen
  17. Fuchur

    Fuchur New Member

    Am einfachsten ist es, wenn du zu deinem Urologen gehst und ihn das fragst...
    Dein letzter Arztbesuch, zu diesem Thema, war wohl eher beim Hausarzt oder?

    Oder einfach wie Abderos es beschrieben hat. Das hat bei einem Freund damals auch schon gereicht, weil er genau so viel Angst hatte wie du!
  18. Deutscher Durchscnitt ist 17 cm.

    Kannst dich ja da dran vergleichen ^^
  19. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    der deutsche durchschnitt ist NICHT 17 cm

    SONDERN

    14,48cm wenn "er" ausgewachsen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also wenn noch iwer iwelche Gerüchte verbreitet der hat wahrscheinlich nichma 10 xD (mm)


    siehe hier : http://www.keks.de/penis
    (ist ein artikel aus dem SPIEGEL (steht auch drunter)
  20. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Ich habs gemacht aber nur geweitet mit einem Ring


    musst halt aufpassen dass du nichts dagegen kommt....Pinkeln schmertzt ganz wenig aber nur minimal...

    musst dann eine Salbe auftragen und dann mit einem Tuch davor rumlaufen....

    Ich war 3 h im OP und dann wieder nach Hause...

Die Seite empfehlen