1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kann keine Youtube Videos wiedergeben!!

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Volvo gestartet, 13 März 2010.

  1. Volvo

    Volvo New Member

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe seit gestern das Problem das ich keine Videos auf YouTube anschauen kann! garkeine!! Die fehlermeldung die kommt ist: "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut."
    ja habe ich am anfang gedacht, mach ich das mal... aber jetzt geht das immer noch nicht!! und ich würde sagen, das später ist auch vorbei!

    ich habe den flashplayer neu installier! und schon gegoogelt!! keine chance!!

    kann mir bitte bitte jemand helfen?!

    ganke mal im voraus!
    gruß Volvo9
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Kann keine Youtube Videos wiedergeben!!

    Volvo, das sind ziemlich spärliche Informationen - denn ich vermute, das es an Deinem Rechner und dessen Konfiguration hängt, und über die wissen wir jetzt nix.

    Ich rate aber mal ins Blaue: Kann es sein, das Du irgendeine Sicherheitssoftware, Firewall, IP-Filter oder ähnliches installiert aktiv hast? Die blocken gerne mal Videoströme ab. Als andere Möglichkeit: Falls Du in einem öffentlichen Netz bist, drehen die Administratoren da auch gerne Videoübertragungen ab, weil die sehr bandbreitenhungrig sind.
  3. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Kann keine Youtube Videos wiedergeben!!

    Solche Fehlermeldung hatte ich auch schon mal... und das nicht selten! Aber in der Regel funktioniert das abspielen von Videos relativ bald wieder...

    Wie lange hast du gewawrtet?
    Welchen Browser benutzt du?
    Hast du kurz bevor die Fehlermeldung kam irgendetwas verändert?

    Ansonsten hilft wirklich nur abwarten!



    MfG
    coxjohn
  4. Volvo

    Volvo New Member

    AW: Kann keine Youtube Videos wiedergeben!!

    das ist jetzt der zweite tag!
    firefox, aber auch bei inet explorer geht das nicht!
    ich habe "after effects" von adobe installiert....???

    ich habe meine firewals und so alles mal deaktiviert aber es geht nicht!!

    sonst habe ich nichts geändert, die letzten tage, und am 10. gings noch!
  5. Volvo

    Volvo New Member

    AW: Kann keine Youtube Videos wiedergeben!!

    naja ich habe nichts geändert!! außer "After Effects" von adobe installiert!!
    und es ging ja auch noch am 10.03.2010!
  6. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Kann keine Youtube Videos wiedergeben!!

    Ich habe den selben fehler gerade in einem anderen Forum gesehen. Welchen Provider hast Du?
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kann keine Youtube Videos wiedergeben!!

    Der mit dem selben Problem im anderen Forum hat Telekom und Firefox, das habe ich auch beides und es läuft problemlos.
    Das wird es also nicht sein.
    Hast Du irgendwelche Firefox Add-on´s? Werbeblocker o.ä. können YT-Videos behindern.
    Und dann solltest Du den Adobe Flashplayer einmal neu installieren, wenn bei dem was nicht stimmt läuft auch nix mehr (hatte ich selbst auch schon).
    Hast Du schon getestet was passiert wenn Du das "after effects" deaktivierst oder deinstallierst?
  8. Volvo

    Volvo New Member

    AW: Kann keine Youtube Videos wiedergeben!!

    Ich habe auch telekom und firefox!
    als Add-on's hab ich nur Java quik starter, adobe DLM, Move media player, speed dial!
    den flash player hab ich jetzt auch schon zum 2. mal de- und dann wieder installiert! geht immer noch nicht!
    After Effects von adobe habe ich jetzt auch zunächst deaktiviert und dann deinstalliert!! tut immer noch nicht!!

    kannst du mir mal den link vom anderen forum geben, wo das auch diskutiert wurde/wird?
  9. sonne

    sonne Tussi

Die Seite empfehlen