1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

kann keine Videos auf YouTube uploaden

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von TSonGoku gestartet, 2 Mai 2008.

  1. hallo liebe Mitglieder^^
    ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mein selbst erstelltes AMV auf YouTube.com hochladen
    jedoch klappt es nicht, habe als erstes auf video hochladen geklickt, die daten zum Video angegeben, weiter geklickt ---> Videohochladen durchsuchen und so....aber es fängt nicht an, es ladet sich nur und dort steht, ich zitiere mal: WIR BITTEN DICH UM ETWAS GEDULD. DIESER VORGANG KANN EINIGE MINUTEN DAUERN.
    NACH ABSCHLUSS ERHÄLTST DU EINE BESTÄTIGUNGSNACHRICHT.
    und dort steht dann hochladen läuft, aber die balken leiste wo es angegeben ist, wie lange es noch dauert, ist nicht da
    habe schon sehr lange gewartet, tut sich aber nichts
    habe es mit avi und wmv videoformat schon versucht, klappt leider nichts
    ich bin am verzweifeln, bitte um hilfe, ich will nicht dass meine arbeit die paar Tage gedauert hat umsonst war qzqzzy
  2. AW: kann keine Videos auf YouTube uploaden

    wahrscheinlich wid anhand deiner Angaben geprüft in welchen Bereich das Vid gehört ?
    Die müssen ja mittlerweile auch die Inhalte sichten von wegen "unzulässigen Inhalten"
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: kann keine Videos auf YouTube uploaden

    ja, das problem hatte ich auch. Dann habe ich es mit Firefox probiert und es hat geklappt. der Internetexplorer hat nich geholfen aber Firefox

    das solltest du mal probieren^^
  4. AW: kann keine Videos auf YouTube uploaden

    Es gibt ein gutes kostenloses Programm zum Upload von Videos auf YouTube. Damit werden alle gängigen Videoformate (auch AMV) bereits auf dem eigenen Rechner ins YouTube FLV-Format umgewandelt und automatisch hochgeladen (ohne Browser)

    YouTube Uploader (Freeware)

    .
    Last edited by a moderator: 21 Juli 2009
  5. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: kann keine Videos auf YouTube uploaden

    Danke!

    Ganz toller Link...funktioniert einwandfrei...endlich kann ich meine Videos hochladen! :)
    Last edited by a moderator: 21 Juli 2009
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

Die Seite empfehlen