1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Unregistriert gestartet, 21 Januar 2007.

  1. versehentlich habe ich den kompletten inhalt meines ipods gelöscht, habe nun also keine musik mehr. da das relativ witzlos ist ,ein ipod ohne musik, wollte ich ihn nun also wieder mit musik anfüllen was jedoch scheiterte mit folgender fehlermeldung: "die titel auf dem ipod konnten nicht synchronisiert werden weil die wiedergabeliste nicht mehr existiert"

    allerdings muss die wiedergabeliste existieren handelt es sich doch um eine frisch eingespielte cd die sich auch problemlos sogar via itunes hören lässt....

    bitte helft mir damit mein ipod nicht länger einfach nur gut aussieht, sondern bald auch wieder seinen ursprünglichen zweck erfüllt und musik abspielt...

Die Seite empfehlen