1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

kann aufgenommenes vid nicht abspielen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von jimuwine gestartet, 8 Oktober 2009.

  1. jimuwine

    jimuwine New Member

    also hmm ich habe mit dem programm camstudio etwas aufgenomm...die datei ist 2 Gb groß..
    und bei dem programm is es so wenn man die aufnahme beendet wählt man aus wohin es gespeichert werden soll, ok das mach ich und dann wart ich das dauert bei mir immer sehr lange bis das dann fertig gespeichert hat.

    so auf jedenfall wart ich und wart ich dann irgendwann seh ich das video schon aufn desktop und es kommt aba noch ne nachricht von camstudio..
    "camstudio was unable to open the video bla bla" die nachricht kam weil wenn da video fertig gespeichert wurde öffnet das programm das video gleich in nem player von camstudio

    ok auf jedenfall hab ich die datei jezt auf desktop aba wenn ich sie öffnen will mit vlc player

    läuft es in 2 sekunden zu ende... und man sieht nix ...aba die datei is 2 Gb groß..
    was kann ich machen um sie heile zu kriegen???

    thx schonmal
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: kann aufgenommenes vid nicht abspielen

    An dieser Stelle würden mich erst mal einige Angaben über deinen Rechner interessieren.
    Ich wurde aber jetzt in der Kürze der Zeit vermuten, dass die Datei für das Programm zu groß ist. Schon mal versucht, das Video zu teilen?
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: kann aufgenommenes vid nicht abspielen

    Genau diese Fehlermeldung würde uns eventuell eine Menge weiterhelfen.
  4. jimuwine

    jimuwine New Member

    AW: kann aufgenommenes vid nicht abspielen

    also das vid hab ich noch nich geteil wüste auch nicht womit..

    und was die fehlermeldung betrifft, ich weiss nich mehr genau was dort stand ,nicht viel

    entweder nur das es nicht gespeichert werden konnte... nicht erstellt werden konnte...das is sicher leute
  5. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: kann aufgenommenes vid nicht abspielen

    Grüße.

    Wenn es nicht erstellt werden konnte oder abgespeichert werden konnte ist doch klar das man es nicht gucken kann. Kann sein das Du da jetzt einen 2 gb großen Container da stehen hast, in dem aber nichts drin ist, weil das Program ihn nicht gefüllt hat. Dann kannst du es vergessen.
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: kann aufgenommenes vid nicht abspielen

    Soviel ich weiß, kannst du bei Camstudiodas Aufnahmeformat ändern. Versuche daher ein Video mit einem anderen Format aufzunehmen. Zum Abspielen der Videos sollte auch der aktuelle Flashplayer auf dem Rechner sein.
    Aber interessant wäre schon mal die ganze Fehlermeldung, wie @'mas schon schrieb. Dadurch wäre nachvollziehbar, ob die Datei nicht gespeichert oder nicht abgespielt werden kann.
  7. jimuwine

    jimuwine New Member

    AW: kann aufgenommenes vid nicht abspielen

    ach leuts ..ich kriegs net hin..scheint wohl ne leere datei zu sein....

    hätte unbedingt ds vid gebraucht naja nu isses wech-.-

    thx trotzdem...

    ciao

Die Seite empfehlen