1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

kamera probleme

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von LILEDDIE gestartet, 3 Januar 2006.

  1. hi, meine kamera ist auf einmal dukeler geworden!
    und die qualität hat sich verschlechtert!
    meint ihr das problem löst sich bei einer firmware update?
    oder wie lässt sich das lösen?!
  2. senseman

    senseman New Member

    schau doch mal nach ob nicht eventuell das Glas am unteren Cover verdreckt oder verkratzt ist oder ob eventuell staub vor der linse im Cover ist. Wenn ja gibt es im Fotohandel Pinsel mit denen man die Staub entfrenen kann. Verkratzte Gläser lassen sich mit z.b. Politur für Swatch Uhren richten.
    Des weiteren wäre ein zurücksetzen auf Werkseinstellung eine Weitere Lösung ich tippe ehr auf einen Hardw. fehler als auf die FW (wenn noch kostenlos kann man es versuchen keine Frage).
  3. also ich habe schon oft die Linse gereinigt aber es könnte sein, dass der Staub unter der linse ist.
    Aber vermutlich wird es eher ein anderer Fehler sein, da das bild dunkler ist und die Qualität nicht berauschend.
    trotzdem danke für deine Antwort
  4. Hi,

    ...läßt dich denn die Helligkeit über die Steuersoftware der KAmera wieder anheben (vielleicht ist die auch dort verstellt)... ???

    Ein Reset des HAndy´s (also die Formatierung) könnte etwaig vorhandene Softwarefehler ausgleichen, bleibt das Problem bestehen ist wohl ein Gang zum NSC angesagt...

    Regards
    Edgar
  5. So in etwa war es auch bei mir. Habe es zum Nokiashop gebracht und mal komplett reinigen lassen. (Habe noch Garantie->kostenlos) Danach war das problem behoben.

Die Seite empfehlen