1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kamera HILFE!!!

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Juqui gestartet, 26 Juli 2006.

  1. hallo,
    ich habe ein sehr merkwürdiges problem mit meiner kamera.
    ich kann normal fotografieren wenn die kamera nach innen ausgerichtet ist:) , wenn ich die kamera jedoch nach aussen drehe, sieht man nur schwarz-grau-blaue schmale längsstreifen kqguyk

    ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen. DANKE juqui
  2. AW: Kamera HILFE!!!

    hallo ?!? jemand da? wäre schön wenn jemand mir helfen kann & das dann auch macht...
  3. AW: Kamera HILFE!!!

    Ich glaube nicht das das ein problem ist das du selber lösen kannst! Würde mal zu Samsung schaun und fragen was die dazu meinen! Hast du noch garantie? Seit wann ist das so? Ist es dir mal runtergefallen oder ist irgendwas anderes passiert bei dem DU schuld sein könntest dass es kaputt ist?
    Wenn noch garantie ist und du nicht an dem schade schuld bist dann aufjedenfall umtauschen hätte ich gesagt..

    Mfg b4stL
  4. AW: Kamera HILFE!!!

    ne, mir ist das handy "leider" nicht heruntergefallen, auf einmal klappte es beim fotografieren nicht mehr. eine garantie habe ich aber leider auch nicht mehr. freunde haben mir jetzt gesagt, dass es wohl am kabel liegt, habe aber keine ahnung.............auf jeden fall danke ich dir, b4stL, für deine antwort, habe dir auch ein danke gegeben!!! greetz nach wien
  5. AW: Kamera HILFE!!!

    Nun ja wenn keine Garantie mehr drauf ist habe ich auch keinen Rat.. kenn auch bisher niemanden der diese Problem hat. Zahlt sich eine Reperatur aus? Oder wäre es billiger wenn du dir ein neues Kaufst? Würd mich da mal erkundigen..

    Mfg b4stL

Die Seite empfehlen