1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia E66-5 Kalender

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Gast gestartet, 21 Dezember 2009.

  1. Ich habe mein E66 mit Outlook syncronisiert. Bei den meißten Termine im Outlook habe ich die Erinnerungsfunktion aktiviert. Wenn ich jetzt alles auf lautlos gestellt habe blinkt das Handy noch bei der Erinnerung. Wie kann ich auch das blinken ausstellen?
    Blinkende LED ist ausgeschaltet.

    Danke und viele Grüße
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Kalender

    Erinnerungsfunktion heißt Erinnerungsfunktion, also versucht das Handy, auf sich aufmerksam zu machen. Wenn Du das abstellen willst, musst Du eben in allen Kontakten die Erinnerungen deaktivieren.
  3. AW: Kalender

    Gäbe es denn eine Möglichkeit bei allen Terminen zusammen die Erinnerug zu aktivieren? Oder beim syncronisieren zu sagen das die Erinnerung nicht mit gegeben wird?

    Danke
  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Kalender

    Es gibt dazu keine einfache Möglichkeit, jedenfalls kenne ich keine.
    Was Du aber tun kannst: den Outlook-Kalender kopieren, in der Kopie per Tabellenansicht alle Erinnerungen rauslöschen, und den synchronisieren. Bedeutet bei jeder Neusynchronisation einen zusätzlichen Schritt, aber was anderes als die Quellinformation abzuschalten fällt mir nicht ein.

Die Seite empfehlen