1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Käsebrötchen

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von freunde.der.sonne gestartet, 19 April 2009.

  1. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    Hallo ihr lieben,

    Ich esse sehr gerne Käsebrötchen, Fals ihr nicht wisst, was das ist, hier ist ein Bild:[​IMG]

    Ich kann euch nur sagen, das schmeckt super gut:D

    Nunja, ich wollte es mal selber machen, doch ich bin mir nicht sicher, ob man auch das Brötchen Scheiben- oder Geriebenen Käse drauftut.

    Könnt ihr mir helfen???

    LG

    Christian
  2. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Last edited by a moderator: 19 April 2009
  3. AW: Käsebrötchen

    Oh ja und Laugenstangen mit Käse! Lecker bei denen geht das mit geriebenen Pizzakäse! Warum bei Brötchen nicht auch!
  4. AW: Käsebrötchen

    Siehste das gehört in das von Sonne gewünschte Unterforum! Und Übrigens sollte es verboten werden hier Bilder von leckerem Essen einzustellen, wenn andere User hungrig vor dem Rechner sitzen und der Pizzadienst nicht an Land kommt!
  5. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Käsebrötchen

    ja musste mir doch tatsächlich ein Käsebrot machen:D:D:D
  6. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Käsebrötchen

    vielen dank, dann weiß ich ja was ich morgen mit zu B. schule nehme:D

Die Seite empfehlen