1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

kängeruschuhe!!!

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Rene123456789 gestartet, 20 August 2006.

  1. Ich habe vor ca. einem jahr solche art kängeru(?)schuhe gesehen!!

    und sie sehen in etwa so aus wie eine sportprothese!!

    sie sind so leicht geschwungen

    und was ich noch weiß das man in deutschland für diese schuhe einen helm tragen muss wen man sie benutzt...

    mfg da rene
  2. AW: kängeruschuhe!!!

    Hi,

    ... es gibt da zwei Möglichkeiten, das eine sind die Kengoo-Boots, das sind Schuhe mit einer ovalen Federkombi oder aber, falls du die futuristischen Sprungstiefel aus der Versicherungswerbung (ich glaub es ist ein Spot der Züricher) meinst, dann wäre es der Power-Skip...

    Bilder und Info´s zu beiden und anderen "Sprungstiefeln" findest du hier...

    *KLICK*

    Die Firma Powerskip (www.powerskip.de) vertreibt auch in D-Land solche Sportgeräte, allerdings bei 1000 Euro pro Paar kein wirklich billiges Vergnügen... :D

    Aber für geübte und trainierte Sportler sind mit dem Powerskip Laufgeschwindigkeiten von über 50 km/h über längere Strecken möglich...

    Regards
    Edgar
  3. AW: kängeruschuhe!!!

    danke danke danke!!!

    genau die habe ich gesucht!!

    jetzt weiß ich worauf es sich lohnt zu sparen das ist sicher lustiger als ein 1000 euro rechner!!!

    mfgda rene
  4. AW: kängeruschuhe!!!

    OK mal eine Aufklärung.

    Es gibt Poweriser
    Flyjumper
    Powerskip
    und
    Meilenstiefel Pro

    Poweriser und Flyjumper sind Kopien des Powerskip
    Der Meilenstiefel Pro ist eine neuentwicklung und ist von der Feder her genau so gut wei der Powerskip.
    Ich selber habe schon diverse Produkte getestet und eindeutig
    Der Powerskip kostet 1000€ und der Meilenstiefel Pro nur 350€ und der Unterschied der beiden Stiefel ist so gering, dass es sich nicht lohnt, 650€ mehr zu bezahlen.

    Also wenn ihr mal mehr über diese Sportart erfahren wollt sowie Bilder oder Videos sehen wollt,
    Dann besucht das grösste Meilenstiefel Forum in Deutschland

    Meilenstiefel.de - Ihr Sprungstelzen Spezial Forum :: Index
  5. AW: kängeruschuhe!!!

    OK mal eine Aufklärung.

    Es gibt Poweriser
    Flyjumper
    Powerskip
    und
    Meilenstiefel Pro

    Poweriser und Flyjumper sind Kopien des Powerskip
    Der Meilenstiefel Pro ist eine neuentwicklung und ist von der Feder her genau so gut wei der Powerskip.
    Ich selber habe schon diverse Produkte getestet und eindeutig
    Der Powerskip kostet 1000€ und der Meilenstiefel Pro nur 350€ und der Unterschied der beiden Stiefel ist so gering, dass es sich nicht lohnt, 650€ mehr zu bezahlen.

    Also wenn ihr mal mehr über diese Sportart erfahren wollt sowie Bilder oder Videos sehen wollt,
    Dann besucht das grösste Meilenstiefel Forum in Deutschland

    Meilenstiefel.de - Ihr Sprungstelzen Spezial Forum :: Index

Die Seite empfehlen