1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von mahoni gestartet, 16 Juli 2006.

  1. Hallo erstmal !!!! ;)

    Wie oben Beschrieben bin ich auf der Suche nach Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne für das K800i. :confused:
    Es wäre sehr Nett von Euch wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könntet.
    Vielen , Vielen , Vielen DANK im vorraus.


    Mfg.Mahoni
  2. AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    suche benutzen bitte!!!!!!

    das kann dir echt helfen hier
  3. AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    Also ich HABE gesucht (nach Spielen= und KEINEN Thread speziell fürs K800i gefunden!
    Also wäre ich mal ganz stark dafür, dass dieses Threadabwürgen mit "Bitte Suche benutzen" mal übergangen wird und hier n anständiger Thread mit Infos zu Spielen, Themes, Downloads usw entsteht!
    Falls ich einen reinen K800i Thread übersehen hab dann berichtige mich bitte!
  4. AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    Soweit ich weiß funzen auf dem Handy auch alle K700/750/W800 usw. Games ;)
  5. AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    Hi,

    ... genau so ist es, ein spezieller K800i Spiele Thread erübrigt sich also :D

    Regards
    Edgar
  6. AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    Hey,

    die Spiele von den Vorgängern funkrionieren zwar, sind abe nur auf etwa der hälfte des displays zusehen. Da das k800i eine höhere Auflösung besitzt, ihr schlaumeier!

    Da will jemand Hilfe und kriegt nur Trash-Threads.

    gruß
  7. AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    Ja zum einen passt die Auflösung nicht und zum anderen unterstützt das K800i ja ziemlich gut 3D Spiele. Welche hier z.B. gut reingepostet werden könnten..........
  8. AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    Hey Leute,

    bin jetzt auch stolzer Besitzer eines K800i und suche momentan auch was fürs Handy.

    Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden und dachte ihr wisst vlcht, welche spiele auf dem handy (auf dem ganzen display) laufen.
  9. AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    hatt nun mal jemand was gefunden fürs k800i????
  10. AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    Bevor du ein Spiel Startest, kannst du die Displaygrösse des Spiel´s verändern.Einfach das Spiel selektieren, auf mehr drücken,dann Bildschirmgröße 176*208.Vielleicht reicht die Einstellung dann aus...............Good Luck!
  11. AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    hallo
    habe problem nach dem instalieren der Spiele und zwar Operation fehlgeschlagen.
    Was kann ich da jetzt machen.
  12. AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    Ich suche auch seit sehr sehr vielen tagen nach spielen und programmen für das SE K800i habe aber immer noch nichts gefunden kennt jetzt einer irgendeine seite oder hatt jemand spiele die auf dem SE k800i laufen?
  13. AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    jo danke für die seite aber vielleicht hat ja jemand noch mehr...
    wäre echt nett, danke im vorraus!!! uguqxy
  14. AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    kann mir bitte jemand sagen wie ich mit meinem k800i umts machen kann wo muss ich draufklicken?
  15. AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    also manchmal denke ich was es für menschen gibt,die es auf die reihe bekommen hier antworten zu schreiben aber nicht spiele finden dafür ist der goggle doch da

    besucht bitte dafür die seite www.mobango.com

    Neueste 3D games,videos,design klingeltöne u.s.w ist hier findbar

    liebe grüße Toofaces2


    viel spaß leute bei ordentlich runterladen :)

    (Ps:Bin nur zufall hier kann also fragen nicht mehr beantworten)
  16. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: K800i Spiele,Videos,Design`s,und Klingeltöne.

    Hab mir die Seite angesehen - also ohne Registrierung geht erstmal nichts und die AGB`s wahren mir zu lang um sie durchzulesen....

    Nun die Aufforderung : ordentlich runterladen klingt für mich eher wie eine Werbung.

Die Seite empfehlen