1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

K750i Hintergrundproblem

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Matrimelee gestartet, 25 Dezember 2006.

  1. Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem K750i, denn ich kann irgendwie keins meiner Bilder als Hintergrund für mein Handy wählen und ich habe keine Ahnung was das soll. Hier ist z.B. eins meiner Bilder, es ist Jpeg, 59kb groß und hat dieses Format : 176x220.

    [​IMG]

    Es sollte eigentlich alles stimmen, doch trotzdem will mein Handy dieses Bild nicht annehmen ("Diese Datei kann nicht verwendet werden"), kann mir da vlt einer BITTE weiterhelfen? :'(
  2. AW: K750i Hintergrundproblem

    Habe das gleiche Problem mit dem SE C702. Komisch ist nur, daß es mal funktionierte und von heute auf morgen nicht mehr. Ich habe kein Softwareupdate ausgeführt, ist immer noch die Originale seit dem Kauf.
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: K750i Hintergrundproblem

    Hast Du das Bild auf der Speicherkarte onder im Telefonspeicher?

    Bei niedrigem Akkustand kann es sein, dass das Handy die Speicherkarte "abhängt" und dann das Bild verliert.

Die Seite empfehlen