1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp K-Stuff - Neues Forum

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Unregistriert gestartet, 9 April 2009.

  1. [​IMG]

    K-Stuff, eine gut zusammenarbeitende Community, öffnete seine Pforten schon vor einigen Wochen. Ein Team, momentan bestehend aus 4 Usern, leitet dieses kleine aber feine Forum für Knuddels, Coding, Programmierung und Spaß in der Frezeit gegen Langeweile am Computer.

    Vielleicht befasst ihr euch ja mit digitaler Bildbearbeitung? Dann haben wir dafür den Gfx-Bereich. Hier könnt ihr eure Werke und auch eigene Tutorials veröffentlichen.

    Vielleicht könnt ihr programmieren? Wollt ihr uns euer Können beweisen? Dann haben wir einen eigenen Sektor mit .Net Sprachen, einem Showroom, Webprogrammierung usw.
    Auch der forumseigene Programmierer VaLue leistet euch sicher Support bei Problemen.

    Ein wichtiges Thema des Forums ist auch Knuddels.
    In diesem Bereich findet ihr News, Bugs, neue Bots für Knuddelsspiele oder anderes rund um den Chat Knuddels.

    Der letzte wichtige Bereich unseres Forums ist der sogenannte 'Marktplatz', hier konnt ihr eure Waren anbieten wie zum Beispiel Realstuff oder auch Accounts für Onlinegames. Grenzen sind keine gesetzt.

    Das war's dann mal von unserer Seite. Vielleicht entscheiden sich ja einige uns mal zu besuchen und mal reinzuschauen, was bei uns so los ist.

    Link: *entfernt - als unregistrierter User ist das posten von Links hier leider nicht erlaubt.*
    Last edited by a moderator: 9 April 2009

Die Seite empfehlen