1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

K 700 i

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von JennyKS gestartet, 26 Oktober 2005.

  1. Hallo,

    ich bin eigentlich ein echter Leihe auf diesen Gebiet hier. Ich verusch euch einfach mal zu erklären was ich eigentlich wissen will von euch.

    Ich habe mir jetzt ein Datenkabel gekauft für das K700i brauche jetzt aber die Software dazu, wo ich die Daten zwischen Pc und Handy bzw. Handy - PC hin und her schicken kann. Kann ich mir das irgendwo im Internet runterladen?

    Wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet.

    Liebe Grüße
    Jenny zuzxuz
  2. Du hast doch bei deinem K700i eine CD mitbekommen! Einfach die installieren und dann hast du dein Programm für den Datenaustausch.

    Wenn du die CD nicht mitbekommen hast, dann klick mich

Die Seite empfehlen