1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Juuhuu, hier kommt die nächste Neuerscheinung *lol*

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von Assamandrala gestartet, 22 Dezember 2006.

  1. [​IMG]

    Wollte mich doch jetzt mal kurz vorstellen.:D

    Ich heisse Heike und komme aus Bochum (Ruhrpott:D ) und bin 39 Jahre alt. Bin verheiratet und hab ne Tochter (6 Jahre alt).

    Bin sehr humorvoll, ein wenig (mal auch mehr *lol*) verrückt.[​IMG]
    Ne, keine Angst, mit mir kann man auch eine ernsthafte bzw. normale Diskussion führen.*g*
    Allerdings bin ich auch sehr temperametvoll.....in allen Dingen.[​IMG]

    Mehr verrate ich erst mal nicht....wer was wissen möchte kann fragen....ob ich die Fragen beantworte ist ne andere Sache.;)

    Übrigens....finde das Forum echt [​IMG]

    Man liest sich, ciao!:)
  2. AW: Juuhuu, hier kommt die nächste Neuerscheinung *lol*

    Herzlich Willkommen.
    Ich hoffe du bleibst eine aktive Nutzerin - die Frauen sind hier doch etwas in der Minderheit :)

    Es lohnt sich auch manchmal im Chat/Shoutbox vorbeizuschauen - da gehts manchmal recht lustig zu. Heute ist allerdings tote Hose :confused: - Disko beginnt doch erst noch...



    Viel Spass im Forum.


    Was für eine Bedeutung hat dein Nick?
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Juuhuu, hier kommt die nächste Neuerscheinung *lol*

    Na wen haben wir denn da? :D

    Hallo liebe [​IMG]...

    Ich freu mich ganz, ganz sehr das sooooo eine liebe Person hierher gefunden hat!:)

    Ich hoffe das es dir hier gefallen wird und du dich schnell "einlebst"!

    Und ich drück dir die Daumen das du mal paar Highscores von unserem Batschi schlägst!*fg* :D

    Ich kann als Abschluß nur folgendes sagen:^^
    [​IMG]

    btw: Ich kenne Heike sehr gut und ich hoffe, ihr seid alle seeeeeeeehr lieb zu ihr...sonst gibts Haue...:D
  4. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Juuhuu, hier kommt die nächste Neuerscheinung *lol*

    Hallo Assamandrala freut mich das Du hier mal reinschaust!

Die Seite empfehlen