1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Justanotherportal

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Sascha1670 gestartet, 3 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo biwi!

    Leider bist du nicht mehr auf dem Laufenden!

    Vodafone und gx10 sind schon lange passe. Mitlerweile gibt es eine eigenen Account für Bilder, Animationen, Sprachdateien und Spiele (forum/forum) und einen seperaten für Klingeltöne (forum2/forum2). Lade deine Dateien einfach nochmal bei forum/forum hoch, ok?

    Gruß, Sascha

    Nachtrag: Brauchst sie nicht mehr hochzuladen, ich hab das für dich übernommen! Deine ganzen Sprachdateien stehen jetzt bei forum/forum!
  2. wie krieg ich dnen die mmf dateien auf mein handy???

    immer wenn ich die speichern will gibt mir mein handy eineFehlermeldung, gibt es da einen trick???

    Aber sonst sind die sammlungenb echt geil!!!
  3. Du kannst sie genau so speichern, wie die anderen Sachen auch: Klick auf Auswahl, dann den grünen Hörer und Eintrag speichern. Dann rechter Softkey und nochmals "Speichern". Fertig!
    Es könnte höchtens sein, dass du aus Versehen eine mmf Datei erwischt hast, die nicht funzt! Versuch einfach mal captain1, Fanta-Hello, post, Orgasmus, pups oder polizeisirne runterzuladen. Die funzen nämlich 100%ig! Sag bescheid, ob es geklappt hat!
    Gruß, Sascha
  4. @ sascha

    danke dir kpwkdy
  5. oh ja, stimt, das bottle.mmf geht nich... :(
    (fanta z.B. geht)

    is ja merkwürdig...
    woran liegt das denn das die nich geht??
    ich mein am computer kann ich sie doch abspielen...


    seeeehr merkwürdig...
  6. Das Leben ist voller Rätsel....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen